Wenn Ihr irgendwelche Vorschläge habt dann Hier rein damit. Werden versuchen den Wünschen nachzukommen
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Hat keiner Ideen oder watt? irgendwas muss man doch verbessern können
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Es kann wieder auf der Homepage zu ausfällen kommen .1 und1 hat mich angeschrieben also nicht wundern wenn die Haupseite mal weg ist.Das Forum wird aber nicht betroffen sein hat man mir versichert!!!
wir möchten, dass Sie bei 1&1 immer die bestmögliche Performance für Ihre Webseite haben.
Deshalb führen wir in der Nacht vom 14. Juni auf den 15. Juni zwischen 04:00 Uhr und 07:00 Uhr Wartungsarbeiten durch. Während dieser Zeit ist Ihre Webseite kurzzeitig nicht erreichbar.
Selbstverständlich führen wir die Wartungsarbeiten so schnell wie möglich durch, um die Ausfallzeit so gering wie möglich zu halten. Nach der Wartung funktioniert Ihre Webseite wie gewohnt.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre 1&1 Internet AG
aber um die Zeit schlaft ihr ja eh alle brav oder???
Am besten den Forumlink extra speichern falls die nicht aus dem A.... kommen
wie findet ihr das neue Outfit der Seite oder ????
man ej hier is ja ne bomben stimmung, ick werd mal hier nen bisschen futter für die fische rein schmeißen und reini im tor den kampf ansagen möge der patte gewinnen MUSCHI