So das Hallen-Training beginnt ab nächste Woche immer Donnerstags von 18-20Uhr in der Vereinsstr.
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Ab 29.09.11 bis 31.03.2012 ist jeden Donnerstag Training von 18 bis 20 Uhr (ab Januar eventuell bis 21 Uhr) in der Halle Vereinsstraße.Wer dann noch lust hat haben die Sonntagskicker Sonntags Training in der Sporthalle Hammerstraße.Und auch Spieler der Sonntagskicker können uns gerne Besuchen kommen.
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Das weiß ich auch Schmiddi hab mich halt nur geärgert weil ich ja schon gern mit dem Verein trainieren möchte aber naja geht halt nicht anders hoffe einfach das ich oft mit dabei sein kann!!
Na ssssssssssuper letzte Woche war richtig geil mit 11 Mann