Ich weiß damit Ich Patte damit sehr Kränken werde,aber Ich würde gerne Morgen in der Halle im Tor stehen auch wenn Ich schon meinen Rücktritt erklärt habe. Ich hatte das schon seit dem Stadt-Pokal draussen gesagt damit ich auch den Hallen-Pokal holen möchte. Aber das scheint Patte nicht mitbekommen zu haben. Also frage ich hier die Mannschaft wer im Tor stehen soll??? Sorry Patte
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
ik sags ma so,nix gegen patte(ollet kneetbeen)aaber ik bin da zu 120% für reini.denke die letzten jahre ham gezeigt wer der beste inne halle ist.warum traditionen brechen.
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Watt solln der Scheiß jetzt dit klären wir Morgen gute Nacht
Ik habe immer zu dir gestanden aber du mußt selber zugeben damit du in der Halle nicht gut drauf bist. Aber das weisst du selber am besten
nee da brauchen wa nischt mehr klären ick reiß mir den arsch auf tausche schichten damit ick zum training kommen kann um beim tunier zu spielen freu mich wie bolle und den der scheiß oder wat
nabend ihr hackfressen, also ich spiele zwar morgen nicht mit aber ich bin auch ganz klar für reini!! ick mein der hat schon beim stadtpokal gesagt das er gerne beim hallenpokal stehen will. der hsv fan über mir hats auf den punkt gebracht, reini ist nunmal der bessere inner halle und damit hat sich das!!! sorry patte
mensch patte ey.schau wie oft der hein draussen bleiben muste und so.jetzt schieb keene laune.wir machen party denn oben.und schauen hein beim sterben zu.
Ik bin och für Reini weil er einfach der Mannschaft den sichren Rückhalt gibt den sie braucht um vielleicht den Pokal zu holen!!Ist nix gegen dich Patte aber Ich will gewinnen und Reini ein geilen Abschied vom aktiven Fußball bereiten!!Er hat viel für den Verein gemacht und hat es einfach verdient diesen Abschied zu bekommen!!Du bist noch jung und wirst noch viele möglichkeiten haben zu spielen!!Außerdem bist du draußen für die Abwehr besser hat man ja schon öfters gesen ik sagen nur das Spiel gegen Görden wo wir 5:0 gewonnen hatten da hast du klasse gespielt und gefightet bis zum schluß!!Also lass Reini morgen ins Tor!!!!