Keene Ahnung wäre da mit spielt hauptsache wir haben Spass!! Training wird wohl ausfallen wegen der Vorstandssitzung Freitag!! Hat Schmiddi ja so angesetzt!!
Gestern war gut Jungs !!! Habt wenigstens die letzten Spiele gekämpft und noch 1Spiel gewonnen
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Wir haben zwei Turniereinladungen erhalten. Am 12.01.13 13 Uhr Funturnier Sonntagskicker Neuendorfer Sand. Am 16.02.13 16Uhr 4. Blues Cup Neuendorfer Sand.
Bitte teilt mir dringends eure Teilnahme mit!!!
Die Hallenmeisterschaft startet dieses Jahr am 8.12. um 9 Uhr.Alle Teilnehmer müssen bis 8:30 Uhr vor Ort sein.
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Zur neuen Saison haben wir eine neue Mannschaft am Start.Dazu findet am 29.12. ein "Kennenlern-Turnier" aller Stadtligamannschaften in der Halle am Neuendorfer Sand statt.Unsere Teilnahme ist bereits eingeplant.Weitere Infos folgen in kürze.