Protokoll zur Vorstandssitzung vom 13.01.2012 18:30Uhr
Am 13.01.2012 traf sich der Vorstand des SV 02 Brandenburg e.V. zur außerordentlichen Versammlung. Sechs der 7 Mitglieder wahren anwesend und damit die Abstimmung rechtsgültig.
Im Punkt 1 wurde über das Konzept des Jubiläumsturnier des SV 02 Brandenburg e.V. am 19.05.2012 abgestimmt. Hierzu gehörten die Abstimmungen über Organisatorischen Sachen wie Grill, Verkauf, Hopseburg, DJ, Startgebühr, 3 Pokale, 9 Urkunden, Schiedsrichter, Ehrung bester Torschütze, sowie die Benutzung von Umkleidekabinen und der Mannschaftssuche. Hierbei bedarf es keine besondere Anzahl an Mitgliedsstimmen.
Im Punkt 2 ging es um den alten/neuen Trainerstab zur Saison 2012. Zur Wahl stellten sich Björn Gellersen geboren am 13.02. 1969 und Rene Wersich geboren 16.03.1972. Beschlossen wurde einstimmig, ohne Gegenstimme, das ab sofort Björn Gellersen das Traineramt führt und ihn Rene Wersich als Co- Trainer zur Seite gestellt wird.
Im Punkt 3 wurde kurz um die Spielersuche diskutiert. Hierbei bleibt es laut Satzung, das alle Zugänge sofort mit den notwendigen Daten der Person (vollständiger Name, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer sowie event. Gültige E-Mail Adresse) an den 1. Vorsitzenden Maik Schmidt geleitet werden.
Im Punkt 4 ging es um einen geeigneten Trainingsplatz. Mit 5 Stimmen und einer Gegenstimme wurde dieser abgelehnt und darauf verzichtet.
Im Punkt 5 wurde über das Vereinsmitglied Mario Glagow abgestimmt, das dieser aus Mannschaftsdienstlichen Gründen aus dem Kader gestrichen wird und vom Verein frei gestellt wird. Diese Entscheidung wurde einstimmig beschlossen.
Damit wurde die Sitzung um 19:45 Uhr geschlossen.
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!