Weitere Termine sind: Stadtpokal 2012 am 18.08.12 Sportplatz Wiesenweg. Hallenpokal 2012 am 17.11.12 Dreifelderhalle.
Das "Transferfenster" für die kommende Saison ist noch bis zum 22.02.12 geöffnet.
Weitere Zugänge und Wechsel können dann erst im Juni gemeldet werden.
bis 22.02.12 können Wunschspieltage abgegeben werden. bis 16.03.12 müssen die Meldebögen in Original und schriftlich beim Staffelleiter vorliegen.
verfügbare Sportplätze: Thüngenstr., Wiesenweg, W.-Ausländer-Str.,Brielowerstr. nach Baufertigstellung auch Caasmannstr. Der Platz im Stadion entfällt.
Die Startgebühr beträgt 50 Euro.
Für Spiele in der JVA gilt: Treffpunkt 17:15Uhr vor dem Hauptgebäude.Anpfiff dort immer 18:00Uhr.
Spielverlegungen müssen mit dem Gegner abgestimmt und auf den Antrag unterschrieben werden.Die Vereine einigen sich selbstständig um ein Nachholtermin.
Pro Saison sind nur 2 Spielverlegungen möglich.
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Anbei der Vorläufige Spielplan. Ich habe mich mit Erfolg dafür eingesetzt das wir unsere Heimspiele wieder auf dem Wiesenweg austragen.Folgende Heimplätze sind vergeben und müsssen noch von der Stadt genehmigt werden.
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Hab grad auf der Stadtligaseite den Spielplan gesehen und wunder mich warum wir unsere Heimspiele in der Ausländerstraße austragen müssen ik denke wir haben den Wiesenweg bekommen!!! Erstes Spiel ist am 26.3. um 18 Uhr gegen die Freitzeitkicker!!!!!
Tja Wiesenweg hat sich schon wieder geschi..... Viktoria spielt höher klassig und hat damit Vorrecht.Nur SFB darf Wiesenweg spielen.Wir tragen unsere Heimspiele W.-Ausländer-Str. aus.