So jungs nach langen hin und her hab ich mich dazu entschieden den verein den verein zuwechseln. Es ist mir nicht leicht gefallen ich hab lange hin und her überlegt nur ich glaube das ist das beste für mich um mich weiter zu entwickeln. Es waren echt sau geile wundervolle jahre bei euch und mit euch. Ich wünsche euch viel viel glück für die nächste saison. Und zu Kunze kann ich nur eins sagen bei Sonntagskicker hat er zwar unterschrieben brauch sich da aber nicht mehr sehen lassen weil er einfach verlogen hoch drei ist er hat nämlich nicht mit peter gesprochen sondern ihm nur ne mail geschrieben das er nen innenband riss hat und nicht für sie spielen kann turnt aber bei uns im training rum. Machts gut jungs viel glück und wir sehen uns EUER PATTE
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Ohne Kunze zu nah zu treten ich kenne ihn ja nun auch schon Jahre lang und er hat damals auch schon immer ab und an bisschen gesponnen aber so was hätte ich nicht von ihm gedacht !!!
Schade Patte das du gehst aber ich kann dich auch verstehen!! Hoffe für dich das du bei dein neuen Verein spielst und dich verbessern kannst und bei uns ist immer ein Platz frei für dich!!! Viel Glück für die Zukunft!! War immer geil mit dir und sau lustig alte SchalkeKrähe!!!:D:P
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Hallo meine lieben wie ihr schon gehört habt werde ich das Team Not gedrungen verlassen ... Es tut mir leid ich bedanke mich für die schöne Zeit und auch wenn sie kurz war aber ich hoffe ich konnte euch auch ein wenig helfen in der Zeit wo ich da war habe euch alle sehr lieb und werde euch vermissen und hoffe ihr nimmt mich auch wieder auf wenn ich zurück komme danke an euch ganz besonders Reini der immer an mich geglaubt hat bis dann mein Herz schlägt Sv02 in diesem Sinne viel Glück euch :(