Hier könnt ihr anmerken was dem Verein fehlt und wie wir es besser machen können
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Tja Majo.Training geht nur nicht.Wir haben akuten Platzmangel auf die Sportplätze.Und die Vereine gegen die Freundschaftsspiele geht,sind bereits im Spielbetrieb.
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Ja das mit den Plätzen ist schon scheiße aber saniert müssen die echt mal werden hoffe nur das dit nicht solange dauert!!Aber für Testspiele wären doch auch Stadtligateams gut genung!!!Naja mal sehen freu mich aber schon auf die neue Saison!!
wir werden uns mit der Mannschaft zuammensetzen müssen und alles besprechen
I had completely given up my efforts for opiate de-addiction after several attempts at it failed. I felt that I will never be able to come out of my addiction. However, I tried using passionflower, for opiate de-addiction, after reading this article. It has done for me what no expensive medicines could ever do. I am completely free of the addiction now.