War sehr überrascht von der Leistung die Scheiße gebracht hat gestern und muss zu geben das sie verdient gewonnen haben und wenn sie nächste Woche keine Schlafmittel nehmen dann sind sie schon im Halbfinale!!Respekt!!
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
So Scheiße 04 gestern wurden euch eindrucksvoll die Grenzen aufgezeigt!! Ihr hatte keine Chance gegen Rooney und Co. Ohne Neuer wäre es sicher ein 5-6:0 geworden für ManU!!
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Ach Patte nicht traurig sein hab doch nur das Spiel kurz zusammen gefasst!! das ihr im Halbfinale steht hab ich ja schon annerkannt och wenns schwer fällt!!
Scheiße Barca hat gewonnen aber man muss einfach anerkennen das sie die besten in Europa sind!! ManU hat sich nach 10 min hinten reingestellt und das war ein Fehler so kann man Barca nicht schlagen!!!!
Mann Schade für Dortmund der Sieg wäre verdient gewesen sie müssen halt die 3 großchancen reinmachen und das Ding wäre gegessen.Aber ein Punkt is ja auch nicht schlecht. Naja und Leverkusen hat sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert. Warum der Ballack auswechselt ist mir unverständlich??? Mal sehen was die Bayern heute machen bei Villa Real wird nicht so leicht werden wie teilweise in der Bundesliga.
Well, we actually walked out of a restaurant without the baby who was sleeping in the stroller. Totally forgot. Suddenly felt so free and wondered why and what we were missing. It was only when Jamie casually asked ¨C where¡¯s didi? when we realized and ran so fast back we did. Luckily he was still asleep in that stroller when we retrieved him. Some parents we are huh. Haha.