Hein ich und Mario sind der Meinung das wir ein paar Freundschaftsspiele gebrauchen könnten. Vorschläge und wer eins festmachen kann Bitte hier rein Ich kümmere mich dann darum. Danke Jungs
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
so habe mal herrn Löhst angeschrieben mal sehen watt er schreibt
So das kam von Guido Löhst zurück: Ich gebs mal an den Trainer weiter und denke das lässt sich machen.
Also das Spiel gegen Süd2 geht Klar Guido hat Mir geschrieben damit der Trainer sein OK gegeben hat.Jetzt wollen wir ein Termin ausmachen oder Ich sollte einen Vorschlagen das Habe Ich natürlich gemacht. Es wird definitiv in der Woche sein und nach 18:00. Da Süd da eh Training macht.Wir spielen dann warscheinlich unter Flutlicht. Näheres Bald!!!
Freundschaftsspiele sind jut wäre nur jut wenn auch mal sowas aufn Wochenende fallen würde dann können vielleicht auch die Leute die in der Woche keine Zeit haben auch mal spielen.
Hört sich sehr gut an mit dem testspiel!!Ich bräuchte dann rechtzeitig bescheid damit ich bei der Arbeit bescheid sagen kann!!Am besten wäre ne Woche vorher damit ich es in den Dienstplan schreiben kann dann bekomm ich sicher frei!!
Herr Löhst antwortet Mir nicht bin an anderen Spielen dranne geb Euch dann rechtzeitig bescheid