Am 04.09.2011 ist es soweit der Stadtpokal auf dem Wiesenweg
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Möchte mich bei der Manschaft für diesen geilen Tag bedanken besser kann man nicht aufhören. Danke Jungs!!!
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Oh man war das geil gestern!! Schöne Mannschaftsleistung mit krönendem Abschluß!! Reini du hast gestern auch großen Anteil am Erfolg gehabt!! Jetzt kannst du in Rente gehen und uns am Spielfeldran unterstützen!!
Das werd ich tun aber dann läuft der Hase anders das kann ich Euch schon versprechen