Die schwulen Bienen haben mich in der 1Halbzeit nicht überzeugt sieht so aus als finden sie nicht den richtigen Saft
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Ich sag ja der Neuer springt da im Srafraum rum wie ein Fliegenfänger Das kann ja eine Saison werden
Heut holen wir den ersten Titel!!! War zwar noch nicht so gut gestern aber wir haben den Gegner dominiert!! Reini das mit deinen Bayern wird sich auch nicht ändern läuft immer noch alles über RibRob und wenn die aus dem Spiel sind seid ihr genauso schwach wie letzte Saison!! Zu Neuer sag ik nix man hat ja gestern gesehen was der kann!!!!
Thank you for picking the correct to debate this unique, I feel intently regarding and additionally like reviewing more about the topic. Should feasible, simply because you obtain encounter, what responses replacing an individual's web-site by using even more tips? This is very helpful for anyone.