Habe eine Spielersuche bei Meetingpoint reingesetzt Ich hoffe es ist in Eurem Interesse!!!
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Mann muß ja nicht jeden nehmen Aber Ich möchte was erreichen. Auch wenn sich das anhört als möchte Ich Meister werden .Neee!!! Es geht um das Prinzip Preißer ist weg! Hein wird Operiert! Matze kann sich och schwerer verletzen mit seinem Knie und dann stehen Wir da! Peng das wars und dann?Und in der Abwehr ist Dringend was zu suchen bei Uns[cool]
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
1hat sich schon gemeldet ein gewisser Jens Müller mal sehen ob er heute Abend kommt
Paule falscher Threat aber ik freue mich das de mal wieder vorbeikommst
Ik find das sehr gut das du über meetingpoint Spieler suchst hat sicher mehr erfolg als über Zeitung!!Du hast recht das wir in der Abwehr und generell noch paar Leute brauchen die unserem Kader aufbessern und ich will och mal Meister werden mit unserem SV02!!
Wenn man schon einen Artikel bei Meetingpoint rein setzt,ohne den Vorstand in Kenntnis zu setzen (unzulässig) sollte man vielleicht auch dazu schreiben,das man Spieler im Bereich Fussball sucht.
OK Keine weiteren Bemühungen meinerseits soll das der "Vorstand" machen.
Man Schmiddi nun mach dir mal nicht ins Hemd wegen sowas!!! Irgendwas muss man ja unternehmen das noch paar Spieler kommen!! Man kann ja nicht immer den Vorstand fragen ob man ein Spieler holen darf oder nicht!! Wir sind doch kein Profiverein wo man Ablöse zahlen muss!! Du hast dich ja schließlich och nicht drum gekümmert und wenn Reini das macht ist dit doch Ok!!!
Jetzt brauch aber Reini nicht als Sündenbock dahin gestellt werden, er ist Vollblutfußballer und er steht zum Verein. Und das was er macht bzw vor hat kann uns ja nur helfen. Wir brauchen Spiele bzw Hallenspiele. Siehe Homepage ist auch sein Werk und seine Kosten.
Das war auch so nicht gemeint.Ich weiß das Reini immer alles für den Verein gibt und geben wird.Nur im Meetingpoint,fehlt halt der Zusatz,das wir Spieler für den Fussball suchen.Es war auch ne super Idee von dir Reini.