Aufgrund,das meine Mutter mit einer schweren Krankheit seit ein paar Tagen im Sterben liegt,bitte ich um euer Verständnis,das was ich alles für den Verein tun muss und werde,erstmal hinten ansteht.Natürlich werde ich alles daran setzen,das alles im Sinne des Vereins reibungslos abläuft.Aber bitte habt Verständnis dafür,das der Schmerz tief sitzt und die Trauer vorrang hat.
Schmitti mach ganz in Ruhe. Der Verein ist in diesen schweren Stunden erstmal nebensächlich. Wenn wir Dir noch irgendwie behilflich sein können sage bescheid. Der Verein ist für Dich da.
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Mein Beileid Schmitti. Kopf Hoch das Leben geht weiter. Wenn de Hilfe brauchst sag bescheid.
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Wow, amazing blog format! How lengthy have you been blogging for? you made running a blog look easy. The overall glance of your website is fantastic, as neatly as the content!