Offiziell gemeldeter Kader des SV 02 Brandenburg für Saison 2012
1. Mario Grill 2. Marcell Hein 3. Hoang the Duy 4. Patrick Preißer 5. Rene Schmidt 6. Sven Wersich 7. Patrick Knütter 8. Torsten Kuhlmey 9. Christopher Gabbe 10. Stefan Brenner 11. Michell Fels 12. Mathias Fels 13. Andy Barfuß 14. David Schnieber 15. Florian Lashowski 16. Christopher Schüning 17. Marcel Deutschbein 18. Daniel Kunze (?) 19. Kevin Haubenreißer (keine offizielle Spielerlaubnis, da noch keine 18) 20. Björn Gellersen (Trainer,Betreuer,Schiedsrichter) 21. Rene Wersich (2. Trainer,Betreuer) 22. Maik Schmidt (Betreuer,Vorsitzender)
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Schmitti hat erst mal andere Sorgen und er würd das hier im Forum nicht gelesen haben damit Patte raus ist ausm Verein