Für die Stadtliga- Saison 2012 wird wieder ein Trainerstab gesucht macht Vorschläge und einen Termin für die Wahl
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Na die Wahl ist doch schon endschieden bevor gewählt wird!!Reini wird es machen er hat einfach den durchblick und wird von der Mannschaft respektiert und geschätzt!!! Wenn eine Wahl stattfinden sollte würde ik gern wissen welche Kandidaten es dann gibt??
naja dit is ja ne klare sache hier oder wat?! :-) Reini soll es nicht machen reini MUSS es machen damit hier mal nen bissi fairness rein kommt und wir draussen einen haben der uns mal in den arsch tritt!!!
Achso zwar falsches Forum aber Freitag bin ick wieder dabei :-)))
ich finde wir sollten hier nicht zu voreilig handeln, weil für diese entscheidung mehr als vier leute benötigt werden!!! wenn ihr den wechsel wollt, dann soll sich reini vor das gesamte team stellen und sagen was sache ist... ich persönlich will auch nicht das björn nach all den jahren so abserviert wird, das hat er einfach nicht verdient! wenn dann solln se das zusammen machen...
Das ist auch nicht meine Absicht wenn Ihr alle lesen könnt oben steht TRAINERSTAB das dürft ihr nicht verwechseln!!!. Ein Trainerstab sind mehrere. Und Björn will keiner Abservieren. Da Ich mich als Kandidat stelle hatte ich sowieso vor das nicht alleine zu machen da Mir auch die Erfahrung fehlt. Wenn Ich gewählt werden würde hätte Ich eh Björn gefragt oMir geholfen hätte. Also nochmal es ist nicht meine Absicht irgend jemand zu verdrängen oder los zu werden. Reini
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Naja dann mach das doch gleich beide zusammen dann ist doch das Ding klar!!Ik bin auch dafür das sich die Mannschaft Sonntags trifft zum kicken um einfach besser eingespielt zu sein für die neue Saison dann klappt das auch sicher wieder besser als in der letzten Saison!!Man könnte ja mit den Sonntagskickern zusammen spielen wenn die Sonntags ihr Training machen um 13 Uhr!!Es sollte dann auch ein Pflichttermin sein für die Mannschaft nicht so wie zur Zeit mit dem Hallentraining!!!Dann könnten sich auch schwächere Spieler zeigen und vielleicht so öfter mal von beginn an Spielen!!
Jep so ein Pflichttermin wäre angebracht weil ick ja och denke kein wunder warum man immer die ersten Spiele verliert weil man nie trainiert die Sonntagskicker und HAvelkicker und Freizeitkicker trainieren immer und dit merkt man och zumindest bei zweien :-) aber dit macht schon viel aus!! Und dit nächste ist ich weiß wer morgen wieder in der Halle ist die gleichen 4-5 wie immer und so kann dit nicht sein denn am ersten Spieltag spielen wieder 7 völlig andere!!!! Und darum bin ick der meinung nen anderer Trainer muss her damit die Spieler die draussen sitzen och mal ne faire chance bekommen denn momenatn sind sie doch down trainieren spielen aber nicht!!! Und dann sage ick mal noch nen Wort zu Patte der hätte meiner Meinung och ne Chance im Tor verdient der trainiert jeden Woche und wird ja och besser von daher hätte er dit och verdient am 1.Spieltag im Kasten zu stehen.
ja also intensives training wäre angebracht, da geb ich dir vollkommen recht! (: ja gut aber soweit ich gehört habe wollte patte zu den sonntagskickern, was letztendlich scheiterte. darum mussten wir uns ja um einen neuen torwart bemühen den wir gefunden haben und der jetzt dem verein begetreten ist!! Nur im moment hat er keine zeit, ansonsten würde er gerne zum training kommen!
Der Neue Torwart steht Definitiv ab der Neuen Saison im Tor und das weiß Patte auch. Desweiteren hat sich Patte auch noch nicht zum weiteren Verlauf geäußert. Patte wird ab der nächsten Saison in der Abwehr einen Platz finden und auch seine Chance bekommen. Und dazu stehe ich. Wenn er sich mal langsam entscheidet was er machen möchte.