Patte der Torwart hatte doch beim Spiel gegen FC Görden in der Thüngenstrasse bei Schmitti Unterschrieben. Zu dem Zeitpunkt hattest du uns gesagt damit du zu den Sonntagskickern wechselst. Stimmt doch oder nicht? Und darauf hin haben wir ja nicht in der nächsten Saison mit Dir gerechnet. Das heißt nicht damit Du nicht erwünscht bist. Aber das sind nun mal die Tatsachen. Wir müssen uns hier nicht im Forum bekriegen das machen wir morgen beim Training.
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
ick habs ja auch vernünftig geschrieben ick wollt ja auch wechseln aber da die nicht aus dem arsch gekommen sind hab ich zu schmitti und björn gesagt das ich bleiben werde und mich dann mit dem anderen torwart wenn sie den einen finden schon irgendwie einigen werde so wie es mit dir du ein spiel ich ein spiel
Patte du bist einer derjenigen die immer zum Training kommen und das rechne ich dir hoch an.Du musst mal folgendes sehen : Ich habe dem SV02 alles was in meiner Macht stand versucht zu geben selbst Ich habe in jener oder anderer Situation versagt was auch Menschlich ist. Aber Ich habe auch eingesehen das mit dem Alter Ich der Mannschaft nicht mehr helfen Kann was Mir Persönlich sehr weh tut, wie alle im Verein wissen. Es schmerzt zu wissen das andere besser sind als Ich es selber zugeben will. Aber das ist so. Patte du hast dich sehr weiter entwickelt, aber die Tatsache damit Du der Mannschaft nicht weiterhelfen kannst musst du einfach einsehen.So sehr das auch weh tut. Du hast noch alles vor Dir. Ich würde es sehr begrüßen wenn du Mir und der Mannschaft im Jahr 2012 weiterhin zur Verfügung stehst. Und damit alle gleich bescheid wissen Wer beim SV02 Torwart wird hat sich mit Leib und Seele reinzuhängen und dazu gehört nun mal auch das Training sei es in der Halle oder Draußen.(Arbeit geht vor) das ist klar. So und nu hoffe Ich das Mich alle verstanden haben. Reini
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Jap so sehe ich das auch!!Patte soll in die Abwehr da kann er kämpfen und ackern so wie er das z.B. im Spiel gegen Görden gemacht hatte das war klasse!! nix gegen dich Patte aber im Tor brauchen wir einen der och mal unhaltbare hält und so der Mannschaft und spezielle der Abwehr die nötige Sicherheit gibt um so manchen Sieg nach Hause zu bringen wenn der Gegner mal stärker ist!! Wir spielen schon sehr gut wenn die EINSTELLUNG stimmt aber um mal was großes zu erreich (Meisterschaft) muss man einfach eine gute abwehr haben und ein guten Torwart!! Hoffe der Trainerstab legt neue Regeln fest wo jeder Spieler ne Chance hat auch mehr zu spielen so bekommt man auch vielleicht den ein oder anderen Spieler mehr ins team denn wir sind echt bisschen zu dünn besetzt finde ich!!! Ich freue mich jedenfalls wenn wir als ganze Mannschaft wieder mehr zusammen spielen und dann kommt auch wieder der Erfolg zurück!! Denn Platz 4 ist nicht der Maßstab für unseren SV 02!!!
Naja aber wenn die Abwehr wieder besser ist dann schon!!Aber ist kein Problem du bist ja einer der och mal freiwillig den Platz verlässt um die anderen Spielen zu lassen!!
Ach da kann sich einer nicht trennen :-)))) find ick aber jut das de bei uns bleibst haben wa wenigstens draussen noch jute leute :-ppppp
ick denke wenn wir vorher trainieren und gleich vom ersten spiel da sind können wa janz oben landen aber wenn man sich erst im 4 spiel gefunden hat sind schon 12 punkte wech ne und dat war/ist das problem!!!! naja wir packen dit schon irgendwie aber dit mit dem torwart wusst ick och nicht wa aber man kann ja morgen mal kurz quatschen ..........wir sehen uns ja morgen
ja ich gehe mal runter...;) und trennen wollte ich mich nie ich meine ich bin einer der die am längsten dabei sind das hatte private gründe und ich musste mich halt entscheiden...war auch nicht leicht für mich glaub mal chris... Ja na und ich denke auch das reini das mit björn zusammen machen kann...und es ist ja auch noch ne stelle als kassenwart frei sag ich mal ist ja auch sehr wichtig für den verein...!!!