1.Laut der Regeln,entscheidet und wählt der Vorstand den Trainer! 2.Welcher neue Torwart?Bei mir hat sich noch kein Torwart gemeldet.Von den ihr spricht,habe ich seit dem Spiel gegen FC Görden nichts mehr gehört,obwohl ich ihn ein paar mal angeschrieben habe. 3. Solange wie wir ein eingetragender Verein sind,kann Reini hier NICHT schalten und walten wie er will!Dafür gibt es einen Vorstand! 4. Hiermit lade ich alle Vorstandsmitglieder,sowie die Trainerkandidaten und den Mannschaftsrat zur außerordentlichen Versammlung ein.Diese findet am 13. Januar um 18:30Uhr in der Steinstrasse 23 (Cafe22) statt.
Euren Wunsch nach ein Traingsplatz habe ich erhört.Ich werde mich um einen Platz und Termin bemühen.Ihr wisst ja,das dies nicht so einfach ist,weil die Platzkapazitäten nicht ausreichen.
Da Ich hier so angegriffen werde, werde ich mich in Zukunft aus allem raushalten und dem "Vorstand" überlassen. MFG Reini
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Werde mich auch nicht zur Wahl für einen Trainerstab stellen. Sorry!!! Werde aber weiterhin der Mannschaft zur Verfügung stehen.
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Reini, ich wollte dich auf keinen Fall persönlich angreifen.Wenn ich das getan habe dann,sorry.Natürlich,kannst du dich zur Trainerwahl stellen,überhaupt kein Ding!Und du weißt auch,das die Mannschaft und der Vorstand immer hinter dir stehen wird.Es geht mir nur darum, wenn so eine Veränderung in Kraft tritt,muß ich es wohl oder übel die Registerstelle und den LSB darüber in Kenntnis setzen.Leider müssen wir auch ein paar Regeln beachten!Ist doch auch nicht weiter problematisch.Also stell Dich zur Wahl...ich weiß du willst nur das beste für den Verein.
One thing I hate is how ¡°some¡± appetites are appropriate and celebrated, and others are shamed. Why is it so great when my (slim) boyfriend has three helpings of spaghetti, yet I get the most praise when I bring a handfull of veggies and some cheese to work? I¡¯m not a big girl, and I feel like people get this surprise and pleasure when I ¡°clean my plate¡±. My ability to eat amazes people. Why does it matter?