Zitat von SchmittiTestspiel am Sonntag 25.03. Thüngenstrasse gegen Sonntagskicker.Anpfiff 13:30Uhr Trainer bitte anwesend sein!
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Ich weiß gar nicht wer sagt,das wir jetzt immer Freitags Training haben?Ich sage es nochmal...der Freitag war erstmal eine Ausnahme!!!Im übrigen wurde das Thema Training bei der Vorstandversammlung abgelehnt! Ich habe jetzt nun doch einen neuen Antrag auf ein Trainingsplatz gestellt,weil es ja scheinbar welche gibt,die ihre Meinung nun geändert haben.Antwort folgt...
Also ich muss dazu sagen ich wusste nicht das es in der Saison kein Training gibt dachte das wir halt im Sommer auch trotz den spielen Training haben aber Gut wenn das abgelehnt wurde tut mir das leid das wusste ich wie gesagt nicht wäre zwar schön mit Training aber dann warten wir erstmal ab was deine anfrage da bringt