Hier könnt ihr Euch auslassen wenn Euch was nicht passt!!!
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
So dann werde Ich wohl der erste sein der sich Hier richtig Luft macht. Es kann nicht sein damit Schmidti es jeden schon so bequem macht (er brauch keinem mehr hinterherzurennen wegen der Kohle) damit der Spieler nur noch zu überweissen braucht , und selbst das bekommen einige Spieler nicht auf die Reihe. Hallo wie Alt seid Ihr den eigentlich alle??? Das ist zum Kotzen und nicht mehr Auszuhalten. Ich werde ja am 30.03. sehen wer bezahlt hat und dann werde ich entscheiden wie es weiter geht. Das ist ja der reine Kindergarten. In diesem Sinne Sport Frei[cool]
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Oh man na das klingt ja wieder super!![knüppel] Es ist doch wirklich nicht schwer ne Überweisung zu machen!! Man Leute ihr seid doch alle alt genung um das hin zu bekommen!!
Dit werden vermutlich wieder die selben sein wie immer ! Ich habe leider keine Namen werde mich aber gleich mit Schmidti in Verbindung setzen und die kommen Hier im Forum uff die schwarze liste
um der schwarzen liste mal vorzubeugen ick hab och noch nicht bezahlt und kann ick och erst am 1.04!!!!!!!sorry dafür aber geht leider nicht anders!!!!!!
So war eben bei der Halle mit Stefan wir waren alleine wie immer in diesem Verein außer Schmitti, Kevin Ich und Stefan war wie immer keiner Anwesend. Jetzt habe Ich die Hallenschlüssel und Ich lasse Mich nicht verarschen. Ich werde hier meine Festnetznummer und meine Handynummer reinschreiben bekomme ich für nächste Woche weder eine Absage noch Zusage wandert der Schlüssel wieder zum Stadtsportbund. Immer und Immer wieder ist das das selbe so langsam geht Mir das auf den Sack. Erst alle schreien und dann sowas. Ich dacht wir sind alle Erwachsen!!! So hier die Nummern und wenn ich nicht rangehen sollte sagt bitte Hein oder Schmitti bescheid. Ansonsten kann Mir der Verein gestohlen bleiben. Diejenigen die Mich verstehen Wissen Bescheid. Festnetz:03381551817 Handy:017649964453 . Ich hoffe das Ihr alle an die Hallenmeisterschaft denkt!!! Ich will sie gewinnen mit oder ohne Euch. Tschuldigung für die Harten Worte aber es musste sein.
So Ich werde mal wieder meinen Unmut Kund tun das mit gestern möchte Ich nicht noch einmal erleben ansonsten platzt Mir auch mal der Arsch. Es kann nicht sein damit Ich die Wäsche mitnehmen muss weil einige der Meinung sind nicht zu Zahlen. Ihr könnt von Glück reden damit wir nächsten Monat unser 10Jähriges Bestehen Feiern, ansonsten wäre Ich gestern drauf und dran gewesen dem Verein den Rücken zu Kehren. Wir sind zur Zeit keine Mannschaft sondern ein erbärmlischer Sauhaufen wo jeder nur an sich denkt. Da ist kein Teamgeist kein Zusammenhalt garnix. Das habe Ich in 10 Jahren noch nicht erlebt. Wer am Mittwoch die Kohle nicht mitbringen will kann Gleich zu Hause bleiben. Mit Freundlichen Grüßen Reini
Aber Reini tut mir leid das ich meine Meinung sage dazu und ich es nicht einsehe noch mehr zu zahlen für die Wäsche!! Dann kann ich meine Sachen gleich selber waschen!! Ich weiß nicht wie Andy wäscht das die Scheiße nicht sauber geht und es kann auch keiner was für das wir in Weiß spielen!! ich kann mich noch erinner wo es um die Trikots ging das jeder sein eigenes bekommt und er es dann selber wäscht!! Ihr als Vorstand hattet es dann einfach anders entschieden!! Und vorher haben wir auch immer nur ein Euro gezahlt und die Trikots waren immer sauber!! Ik würde erstmal dafür sorgen das alle zahlen und nicht das es wieder so kommt wie letzte Woche wo Matze nicht zahlte und trotzdem ein Trikot bekam und spielen durfte!! Und IHR als Trainerteam seid doch für die Einstellung verantwortlich da müsst ihr ochmal was sagen und nicht alles hinnehmen!! Ik nehm nur das beispiel Matze der im Spiel mehr steht als rennt und wenn man was sagt er dann einfach nicht kommt!! Da sollte man erstmal anfangen und nicht wegen Wäschegeld rum meckern!!!