Hier ist ja was los!!! Aber ich stimme eigentlich beiden zu!! wenn jemand freiwillig wWäscht soll er auf keine kosten sitzen bleiben aber andersrum verstehe ich Mario weil mir 1,50 Euro auch zu teuer sind zumal die Abstimmung ja eh sinnlos war weil nen matze kein Paule kein Andy da waren nen Marcell hat sein Trikot zuhause also völlig unsinning in meinen Augen weil Mario hat schon recht irgendwie. Im grunde gibt es andere probleme wenn zb Spieler kommen wie sie laune haben weil andere reißen sich den Arsch und unterstützen die Mannschaft egal ob sie 1 oder 10 Minuten spielen und wenn sie Spielen kämpfen sie man hat es gegen Sonntagskicker gesehen wie die Mannschaft geackert hat.
Ick habe mal 3 Vorschläge wegen Trokots:
1: Pfand gegen Trikot (Trikot würd ja denke mal 20 Euronen kosten und wenn ich das trikot zurück gebe am ende der Saison oder so dann bekomme ich das Geld zurück) 2: Trikot einfach kaufen (wenn mein trikot 15 Euro oder so kosten würde würde ich es denke auch kaufen dann wäre es meins und wenn ich es verbummel oder nicht habe kann ich nicht spielen) 3: Einfach in Waschsalon bringen kostet nach meinen Angaben 8 Euro + 1,5 Gebühr das das Personal die inne Maschinen bringt und zusammen legt wären dann 9,50 und jetzt weiß ih nicht wie es wäre wenn man sagt alles klaro wir knallen nen Logo von denen aufn Ärmel oder so!!
Und darum sehe ich auch 1,5 Euronen zu teuer weils in meinen Augen auch andere möglichkeiten gibt. Aber das kann man ja mal besprechen was mich den tag in der Umkleide nur angenervt hat ist das man als Erwachsener Mensch ne andere Meinung akzeptieren muss mann muss sie nicht teilen aber akzeptieren und das denn plötzlich stunk war da hat mich schon etwas genervt muss ich doch sagen.
I have really learned some new things from your blog post. Also a thing to I have seen is that in most cases, FSBO sellers can reject an individual. Remember, they might prefer to not use your products and services. But if a person maintain a stable, professional partnership, offering assistance and remaining in contact for four to five weeks, you will usually be capable of win a discussion. From there, a house listing follows. Thanks