na und wielange sind diese Spieler geduldet dann kann doch Freddy falls er zu Viktoria gehen sollte auch weiter für uns im Tor stehen!!! Ist doch alles komisch mit dieser aktiven Regel!!!!!
richtig denn fredi steigt ja jetzt erstmal in diese Liga auf!! nur grünweiß kllein kreutz sind glaube aufgestiegen ind die landesklasse glaube ist das!!
Hi Männer!! Wollte euch hier kurz mitteilen das für mich die Saison vorbei ist hab nochmal 6 Wochen absolutes Fußballverbot bekommen vom Arzt und danach soll ich ganz langsam wieder anfangen zu Joggen damit die Muskulatur und das Kniegelenk wieder gestärkt wird!! Werde aber so oft es geht bei den Spielen anwesend sein um euch zu unterstützen!!
Haben wir irgendwann mal nen Testspiel oder so??? ist da irgendwas geplant? Die janen Fussball Vereine fangen ja ihre Vorbereitung an kann man da nicht mal nen Großfeldspiel anleiern wenn man sich mit irgend ner andere Mannschaft zusammen tut?
So ich wollt nur Bescheid sagen, dass ich diese Saison wohl nicht mehr spielen werde, ich hatte vor kurzem ne Operation und bis die Wunde verheilt ist wird es wohl einige Wochen bzw. Monate dauern.
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Andy auch nicht sie möchten sich in der Abendschule weiterbilden zwecks Arbeit was ich verstehen kann
jup ich wünsch dir auch alles gute werd widder schnell gesund