Habt Ihr noch ein paar Anregungen dann rein 1jahr iss schnell rum und ik will zum Abschied watt uff de Beene stellen. Vorschläge für Mannschaften , einen guten DJ, und für die Kinder muss och watt da sein . Kuchen uffn Nachmittag würd bestimmt bei den Älteren , und Eltern och gut ankommen. Schreibt ruhig mann kann drüber diskutieren.
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Dit hört sich schon mal gut an Patte aber ein Kuchen würd nicht reichen ik mach och einen. Und andere denk ik mal och so das wa 5bis 6 zusammen kriegen. Und wenn keener watt kooft fressen wa dit alleene oder wie siehst du das
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Der Termin für Unser Jubiläums-Turnier ist der 19.05.2012. Wer noch Vorschläge hat Bitte Hier rein
Unser Jubiläumsturnier findet am 19.05.2012 ab 9 Uhr Sportplatz Wiesenweg statt.Hierzu sind Vorschläge vom Vorstand zwecks Organisatsion und Verkauf zwingend erforderlich.Ein Konzept muß spätestens Januar beim Sportamt vorliegen.
Schön das der Termin steht!!ich bin der meinung das sich die ganze Mannschaft ein plan machen soll wie das alles ablaufen soll und nicht nur der Vorstand!!Sollten uns alle mal zusammen setzen und das besprechen!!
Die Hopseburg hatte ik sowieso geplant und um die Süd-Prolls kümmerst du dich die sind natürlich Herzlich eingeladen das iss ja wohl selbstverständlich