So,haben heute die Genehmigung für unser Jubiläumsturnier vom Ordnungsamt und Polizei erhalten.Beschallen (Musik) dürfen wir von 10 bis 17 Uhr.Die Anwohner müssen Informiert werden.Die Genehmigungsgebühr hierfür beträgt 15 Euro.Also dann,können die Einladungen und die Vorbereitungen starten.
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
So.Unser Turnier wird diese Woche noch in diversen Zeitungen und bei meetingpoint zu finden sein.Hoffe,das wir unser Turnier voll bekommen.Die Meldefrist habe ich mit dem 5.Mai datiert.Danach wird sich der Vorstand treffen um alles weitere zu klären.
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Sehr schön!! Ich muss aber leider absagen bekomme kein Frei an dem Tag!!:( Kotzt mich voll an wenn ich glück hab dann bekomm ich noch ne Frühschicht aber dann ist das Tunier ja schon vorbei!!
So werde definitiv beim Jubiläum nicht dabei sein. Die Gründe dürften Alle bekannt sein. Es gibt in diesem Verein Leute die sich echt den Arsch aufreißen!!! Es ist noch kein Grill an Bord!!! das mit der Musik Anlage ist nicht geklärt!!! Ich weiß nicht was sich mansche Einbilden aber Ich habe kein Bock darauf alles zu besorgen damit die Feine Gesellschaft kommt sich Umzieht und dann gleich loszockt das 10 Jährige sollte für einige und besonders Für Mich noch mal ein Höhepunkt sein. Es gibt nämlich Leute die den Verein gegründet haben und auch wollen damit das auch in den nächsten 10Jahren der fall ist. Aber einige haben das noch immer nicht Verstanden. In diesem Sinne Reini
Zitat von joremaSo werde definitiv beim Jubiläum nicht dabei sein. Die Gründe dürften Alle bekannt sein. Es gibt in diesem Verein Leute die sich echt den Arsch aufreißen!!! Es ist noch kein Grill an Bord!!! das mit der Musik Anlage ist nicht geklärt!!! Ich weiß nicht was sich mansche Einbilden aber Ich habe kein Bock darauf alles zu besorgen damit die Feine Gesellschaft kommt sich Umzieht und dann gleich loszockt das 10 Jährige sollte für einige und besonders Für Mich noch mal ein Höhepunkt sein. Es gibt nämlich Leute die den Verein gegründet haben und auch wollen damit das auch in den nächsten 10Jahren der fall ist. Aber einige haben das noch immer nicht Verstanden. In diesem Sinne Reini
So Reini ...
Musikanlage besorgen wir (Verstärker und Boxen alles schon da) und Grill werden wir auch besorgen sieht zumindestens gut aus ... =)
Hoffe die Nachricht freut dich bisschen und du kommst auch denn ohne dich ist doch scheisse dann :(
Großes Lob an Alle besonders an den Frauen die so Tapfer in der Sonne ausgehart haben
Ich bedanke mich an alle,die den Verein so tatkräftigt unterstützt haben.Hätte nie gedacht,das wir bei so wenige "Gastmannschaften" trotzdem noch ein gutes Plus erwirtschaften können.Trotz vieler Nackenschläge haben wir es durch gezogen und Hand in Hand gearbeitet.Das war Super,aber auch stressig,wie z.B. von nu auf jetzt einen Transporter für die Hopseburg zu organiesieren.Auch das hat funktioniert.So stelle ich mir meinen SV 02 vor.Wenn wir so weiter machen,überdenke ich meine Entscheidung zum Saisonende noch einmal.