Vorschläge: Ich wäre dafür ein Riesen Turnier zu machen. Mann kann ja jetzt lange planen. 1. Einen Sportplatz für einen ganzen Tag 2. Ehemalige Aktive Spieler Einladen 3.DJ für Gute Unterhaltung 4. Essen und Getränke 5.Natürlich im Sommer (am besten so nach Ostern) 6. Ne richtig geile Party im Anschluss ( Es darf an dem Tag keine Bundesliga sein) sonst Keine Leute da
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Also ich bin auch dafür das man ein großes Fest macht immer Sommer wenn in der Buli Sommerpause ist!!Denn es ist ja schon ne Leistung wenn man 10 Jahre ein verein am laufen hält und ich bin auch dafür die alten Spieler ein zu Laden die für uns mal gespielt haben wird bestimmt ein geiles Fest und ein schönes Wiedersehen!!
So sehe Ich das auch. Und da machen wir ein Fass auf und wenn es das letzte ist was Ich mache
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Also jungs,so ein riesen Turnier kostet für die Vorbereitung jede Menge Zeit.Dazu kommt,das die meisten guten Plätze im Sommer gesperrt sind.Den Vorschlag mit den DJ find ich nicht schlecht,nur der will bestimmt auch Kohle sehen.Würden die Beiträge pünktlich fließen,wär da bestimmt ne Lösung.Wir können gerne probieren ein großes Turnier zu planen,aber ich möchte dazu wieder 2-3 Schiris einladen,so wie wir es schon mal hatten und ich möchte mit der ganzen Planung nicht alleine da stehen und erwarte von euch volle Unterstützung.Wenn jeder etwas macht,kann es ja nicht so schwer sein.Also,wer ist dabei?
Na ik du honck und den Rest bekomme ik och überzeugt