Nach langen Überlegen und mit Absprache mit meinem Ärzten wird das Spiel am 14.07.2011 wohl das letzte sein was Ich für den SV02 mache. Ich weiß Es kommt kurzfristig aber es muss sein da sich meine Lage inbezüglich meines Körpergewichts nicht ändern wird. Die Ärzte raten mir zu einer Operation!!! Aber??? Das heisst Ich muss noch mehr Tabletten nehmen und ich werde es definitiv nicht nach der Sommerpause zurück schaffen. Mehr Tabletten heißt weniger Sport oder nur in geringen Maßen. Was bleibt Mir Also??? Keine Operation und eine Gewichtszunahme die Ich nicht gebrauchen kann bzw. kann Ich Euch dann im Tor nicht mehr Helfen. Es tut weh das zu schreiben aber Ich bleibe dem Verein Treu versprochen. mann sieht sich Donnerstag
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
dit tut mir leid reini ich werd dich so gut wie möglich vertreten und hoffe du kannst mir nen paar tipps mit auf dem weg geben. Und ich appeliere an den ganzen Verein sich donnerstag so den arsch aufzureißen um reini das wieder zugeben was er all die jahre für den verein getan und gemacht hat
Danke Patte bin immer für einen Rat da das wiesst Du. Und macht nicht so ein Häckmäck es ist nur ein Fussballverein wie jeder andere.
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Oh man reini das macht mich echt Sprachlos grade weiß garnicht was ich sagen soll Du warst immer der beste Torwart der Liga und ich war immer froh das du uns den Rücken gesträkt hast im Tor!! Leider haben wir dieses Jahr dir das Leben sehr schwer gemacht aber du hast trotzdem alles versucht uns zu helfen!! Ich bin dir sehr Dankbar was du in den fast 10 jahren für den Verein gemacht hast. Ich hoffe das wir dir morgen noch einmal ein Sieg zum Abschied schenken können!! ich wünsche dir vom Herzen alles alles gute in der Zukunft und das du uns weiter in einer anderen Funktion im Verein erhalten bleibst!! Du bist ein klasse Typ Reini!!
So das wars also Ich hätte nicht gedacht damit der Abschied so schwer ist. Ich weiss Es hört sich so an als ob die Welt Untergeht.Nein!!! Es ist einfach der Fussball den Ich so Liebe Ich kann mir kaum vorstellen jetzt immer an der Linie zu stehen und zusehen zu müssen, ohne das man der Mannschaft helfen kann mit der man 10Jahre durch dick und dünn gegangen ist. Zum Gestrigen Spiel und Abend einfach der Hammer. Danke Jungs!!! Zum Spiel da hat sich mal wieder gezeigt damit der Sv02 oben mitspielen kann. Auch nach einem 2:0 Rückstand geht noch immer ein Ruck durch die Mannschaft und mann kommt über Kampf und Leidenschaft wieder zurück zum Spiel und kann mit ein wenig Glück sogar noch gewinnen. Ein Riesiges Lob an Alle und Ich meine Alle!!! das ist das was Ich und Björn nächstes Jahr auch sehen wollen.Ich merke das Ihr alle brennt und das ist gut so. Dann macht das weitere Zusammenarbeiten mit Euch bestimmt Spaß und Wir können noch einiges erreichen. Ich Apelliere an Alle den Verein jetzt nicht zu verlassen nach der Saison. Es geht weiter und Ich glaube an Euch. Das hat man gestern wieder einmal gesehen wie Ihr das Spiel in der 2Halbzeit angegangen seit. Das 3:3 ist sogar schmeichelhaft da Wir klar die Vorteile auf unserer Seite hatten. Riesen Spiel, Riesen Kampf weiter so. Und Hain wage Dir nicht nächste Saison den Verein zu verlassen solch einen Typen wie Du brauch jede Mannschaft und Wir haben das Glück Dich zu haben.Aber auch alle anderen spreche Ich damit direkt an. Und wenn einer der Meinung ist damit Ich nichts zu sagen habe in der weiteren Zukunft der soll Mir das direkt ins Gesicht sagen. Ich bleibe nicht dem Verein treu wenn einige der Meinung sind Sie können machen was Sie wollen und nicht auf das hören was gesagt wird. Dann tue Ich Mir das nicht an. Die jenigen wissen bescheid. Es fängt bei Beiträge an und hört beim Auf und Abbau der Tore auf. Aber Ich möchte nichts kritisieren. Wenn sich jeder an die Regeln hält werden Wir wieder eine Macht in der Stadtliga. Zu Matze und Preißer kann Ich nur sagen Ihr könntet höherklassig spielen auch Torsten,Totti und Schmidti. Danke damit Ihr Euch weiterhin für unseren SV02 entscheidet. Ihr seit wichtige Spieler an denem sich alle anderen hochziehen wollen. Nehmt Euch Ihrer an und meckert nicht wenn was mal nicht so läuft wie es soll. Wenn Ihr Fehler macht soll es dann normal sein? Nein!!!. Ja Mario auch du sollst namentlich erwähnt werden. Deine Einsatzbereitschaft ist zweifellos nicht zu schlagen aber auch Du musst ruhiger in deinen Aktionen werden. Und das von Draussen reingebrülle bringt übrigens auch nichts. So Patte jetzt zu Dir du wolltest und jetzt kannst Du beweisen was Du kannst es ist ein schweres Erbe weil die Mannschaft immer den Ehrgeiz hat großes zu erreichen. Aber meine Unterstützung hast Du. So Jungs das solls gewesen sein. Nochmals Vielen Dank für den Geilen Abend gestern. Schade das einige gefehlt haben aber Paule und Stefan Wir Trinken mal später ein Bierchen zusammen.
Dank dir reini fürs vertrauen klar bin ich nicht perfekt und dir kann ich noch lange nicht das wasser reichen es muß bei mir bloß im kopf klick machen und dann läuft es auch bei mir
Sehr schön Reini das wollte ich hören von dir du bist ein geiler Typ und sowas brauchen wir im Verein auch wenn du nicht mehr uns den rücken freihalten kannst im Tor aber Patte wird das schon hinkriegen!! Schön das du den Verein treu bleibst!! Ich versuch ruhiger zu werden aber wird nicht einfach!! ich wünsche mir das alle Spieler bleiben und wir nächste Saison vielleicht wieder etwas näher an die Spitze heran kommen!!