Ich weiss eigentlich gar nicht wie Ich beginnen soll. Ihr kennt Mich eigentlich alle als einen Lustigen und Durchgeknallten Menschen der immer für einen Scherz zu haben ist. Aber: Was ist passiert? und Was ist mit Mir los? Keine Ahnung! Es fällt Mir schwer darüber zu schreiben,aber Ich muss es einfach loswerden. Mein Körper sagt Mir einfach zur Zeit es geht nicht. Warum kann Ich Euch einfach nicht sagen. Liegt es an meiner Krankheit meiner Gewichtszunahme oder an meinem Alter? Also an meinem Alter kann es nicht liegen Ich will. Aber zur Zeit schädige Ich Euch mehr als Ich Euch helfen kann. Es tut Mir Leid wenn Ich sehe damit Ihr Euch den Arsch aufreisst und Ich einfach nicht zu Mir finde. Dieser Verein ist Mir einfach ans Herz gewachsen und Ich will einfach nicht diese Große Familie wie ich Euch immer nenne aufgeben müssen! Irgendwann wird es soweit sein. Aber doch nicht jetzt? Was tun? Wenn Ich das wüsste? Keine Familiären Probleme,Kein Stress,Ich bin einfach nur glücklich. Jetzt muss mir einer sagen woran so etwas liegt. Im nächsten Jahr haben wir unser 10jähriges Bestehen da wollte Ich eigentlich noch bei sein,aber wie es so aussieht wird das wohl nichts werden. Der nächste Schock Heute bei Truhn Bänderdehnung im Rechten Sprunggelenk. Vor 4Wochen Kapselanriss im linken Sprunggelenk.(Werd Ich doch Alt?) Das heisst im Klartext das aus für Mich.Kann Ich das Akzeptieren? Nein und Ich will es auch nicht!!! Ich möchte zu Euch gehören Solange Es auch nur geht. Und alles was gesagt wird damit Ich zu einen anderen Verein gehen will entspricht nicht der Wahrheit. Also werdet Ihr Patte eine Chance geben müssen, jeder hat angefangen auch Ich und Patte muss mann nur Vertrauen schenken. So das solls gewessen sein das Lag Mir auf dem Herzen und das wollte Ich Euch mitteilen. Und wie gesagt es liegt nicht am schlechtesten Saisonstart. Es liegt an Mir. Gebt Patte eine Chance. Man sieht sich
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Dank dir Reini für dein vertrauen in mich mir fehlen echt die worte weil ich nicht von jedem das vertrauen im verein habe bist echt nen richtig guter freund geworden in den fast 9 jahren komm bloß wieder schnell auf die beine klar sonst werd ick dir helfen Nochmal danke reini ich werd versuchen die so gut wie möglich zu ersetzen bis du wieder fit bist VERSPROCHEN und wenn die mannschaft mir hilft dann klappt das auch
Reini das ist zwar Bitter aber nicht das Ende der Ära Reini. Wenn das einer schafft dann du!!! Kopf hoch jetzt erstmal richtig auskurieren!! Ich sehe doch du brennst doch noch Fußball. Kopf hoch mein bester.
reini hätte da nen guten vorschlag falls es mit deinen knochen nicht mehr klappen sollte was ich nicht hoffen will!!!!!!wie wäre es wenn du unser coach oder co trainer werden würdest so würdest du der mannschaft immer noch sehr nahe stehen
Ich stehe dem Verein sehr nahe und werde natürlich inwiefern Ihr es denn wollt, zur Verfügung stehen. Danke Paule
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Oh man was für ein schock bin grad echt sprachlos!!Aber Reini denk erstmal an deine Gesundheit und wenn du wieder richtig fit bist dann bist du auch wieder alte Reini der unhaltbare Bälle hält!!Kopf hoch mein bester und komm wieder auf die Beine und ich hoffe du kommst weiter zu unseren Spielen und unterstützt uns von der Seitenlinie!!Das ist zwar ne riesen Schwächung für unser Team aber Gesundheit geht vor!! Jetzt müssen wa uns noch mehr den Arsch aufreißen und Patte helfen damit hinter alles etwas sicherer steht!! Reini ich hoffe die kommst bald zurück und hast dann auch wieder den Spass am Fußball sowie in den Jahren zu vor!!Bin jetzt das fünfte Jahr dabei und du warst immer für den Verein da und nun müssen wir auch mal für dich da sein und dir den Spass am Sport wieder zurück geben!! Alles gute Reini!!!
So Krisenstab der Familie zusammengetroffen der Reini macht weiter Die 2Wochen waren eine Erholung und haben mich alles Revue passieren lassen. Ich will und werde nochmal voll angreifen und das ab Donnerstag. Arzt gibt OK auf eigene Verantwortung.Ich fühle Mich TopFit Jungs Kopf Hoch jetzt beginnt für Uns die Saison. Bis Donnerstag
Patte Es liegt nicht an Dir Du erhälst noch Früh genug deine Chance. Aber ich glaube das bin Ich Mir schuldig.
der alte mann und das tor Es kribbelt wieder Paule