Na das ist doch mal ne super neuigkeit!! Patte hat seinen Job sehr gut gemacht auch wenn wir verloren hatten aber Abwehr fängt vorne an und hört hinten auf!! Ich drück die Daumen auf Arbeit für den ersten Saisonsieg da ich zu 90% nicht da sein kann!!
Ich habe Mich Heute so wohl gefühlt im Tor wie schon lange nicht mehr. Ein riesen Dank an die Mannschaft die an Mich geglaubt hat und Mich sehr sehr Unterstützt hat. So werdet Ihr noch lange was von Reini haben Danke Jungs!!!!
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Gestern war für Mich persönlich ein schweres Spiel weil Ich bei dieser Hitze auf Grund meiner Krankheit es sehr schwer habe Mich bis zum Schluss zu Konzentrieren. Mann bekommt in 70 min 3 Schüsse aufs Tor und die hängen dann auch gleich alle. Ich bräuchte mal wieder ein Spiel was Mich ein wenig aufbaut und ich hoffe das ist gegen FC Görden der Fall.
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Ach Reini mach dir kein Kopf du hast uns schon oft genung den arsch gerettet!!Ich find es cool das du trotz deiner Krankheit überhaupt noch spielen kannst!!Gegen die Sonntagskicker wirst du sicher auch wieder wenig zu tun bekommen aber gegen Görden brauchen wir dich wieder öfters im Spiel!!! Solang wie du dabei bist bist du unsere klare Nr.1!!!Und du weißt doch die Verteidigung fängt vorne an!!:D
Danke Dann packen wa es mal an 6 Punkte wären super und das inerhalb von 3 Tagen das würde unser selbstvertrauen enorm steigern.
Oh ja wenn wir die nächsten beiden Spiele siegen dann hätten die anderen auch wieder mehr respekt vor uns!!Wir müssen uns gegen keinen verstecken och wenn unsere Abwehr fehler noch nicht ganz abgestellt sind aber es wird ja immer besser!!
in virt¨´ del vostro articolo dove sono evidenziati problemi sacrosanti, ma risaputi, vorrei capire pure qual¡¯¨¨ la Vostra soluzione proposta?Altrimenti si diventa come Grillo che parla dei problemi decennali del¡¯Italia o della Sicilia ma non dice qual¡¯¨¨ la soluzione per questi problemi poich¨¨ non basta cambiare le persone x risolverli