geilet Spiel gestern warum erst zum Ende der Saison
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Naja kein Plan warum haben halt gebraucht um uns zu finden!!Waren echt paar dumme Niederlagen dabei (Fh und Stadtverwaltung)naja hoffe wir bleiben soweit zusammen und kriegen noch paar neue dazu dann wird die neue Saison auch wieder besser!!Aber 4. Platz ist ganz Ok dies Jahr!!
Du sagst es, waren echt blöde Niederlagen dabei. aber im grossen und ganzen können wir doch ganz zufrieden mit der saison sein... ick mein wer hätte jedacht das wir sfb putzen und Pokalsieger werden!! bin auch echt gespannt und freu mich auf nächstes jahr!!
Freud mich das du vorbeigeschaut hast und dich angemeldet hast
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Gibt es hier eigentlich nur Doofmunder und Scheiße04 Schlampen
Hein da hast du recht mit uns hatte echt keiner gerecht beim Pokal!! In der neuen Saison werden wir sicher noch besser werden und dann wird Sfb angegriffen wir wollen doch endlich mal die Meisterschaft erringen!!! Da Preißer weg ist sollten wir den Titel auch bald holen haben ja den Stadtpokal und die Hallenmeisterschft auch ohne ihn geholt!! Ich freu mich aber für ihn das er mit Viktoria erfolgreich spielt und seine Tore macht!!In den letzten Spielen hat man gesehen das es ihm gut tut regelmäßig zu trainiren und zu Spielen!! Hein und du wirst schön das Kapitänsamt übernehmen und uns weiter nach Vorne bringen!! Aber werde erstmal wieder zusammen geflickt und fit für die neue Saison!!
So heute Abend mal das Flutlichtspiel im Stadion am Quenz angucken gehen. Mal sehen ob es Havelkicker schafft sich ihren 2Platz zurückzuholen .Ich schreibe dann hier das Ergebniss.
So Havelkicker gewinnt 3:2 gegen Life und ist in der Endabrechnung der Stadtliga-Saison 2ter
verdient hätten sie es aber auch ,haben ja eine starke Saison gespielt. meiner Meinung nach