Oh man Männer die Niederlage gestern hätte nicht sein müssen aber naja so ist es halt im Fußball!!!! Nächste Woche geht es weiter und da haben wir noch ne Rechnung offen gegen die Freizeit kicker!!!
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
War gerade bei Havelkicker -Stadtverwaltung Endstand 1:4
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Druff geschissen reini brauchst dich doch nicht entschuldigen war doch nich deine schuld wenn sich der verein mehr darüber nen kopf macht welchen torwart sie für die nächste saison holen wollen falls du aufhören solltest zumal ich eigentlich nach dir kommen sollte. Ick krieg dabei echt so dermaßen das kotzen bei dem thema anstatt man mir mal wenigstens die chance geben würde aber nein man muß ja sehen wo man nen guten torwart her kriegt das man ja um den titel mitspielen kann da scheiß ick drauf ej dann spielt man mal eine saison im mittelmaß mit na und. Aber erstmal mir sagen das du aufjedenfall nach reini kommst und dann nach ne neue nummer 1 suchen so was ist echt erbärmlich tut mir echt leid wegen der wortwahl aber das muß mal gesagt werden
Na Patte dein Ärger ist ja verständlich aber man muss auch sehen das wir es nicht anders gewohnt sind oben mit zu spielen diese saison ist schon komisch weil echt jeder jeden besiegt und durch unsere Dummheit hängen wir ja im Mittelfeld fest das will ja och keiner und unser Team ist halt schwach besetzt wenn der ein oder andere Stammspieler fehlt hat man ja gegen Life gesehen und da muss man natürlich was tun. Wichtige wäre ja das man mal wieder ein extra Trainingstag in der Woche hat wo die Mannschaft dann auch mal paar Sachen üben kann so wie früher wo Holger noch Trainer war!!Hoffe die Plätze lassen das bald wieder zu und zu Not macht man mit den Havelkickers zusammen Training wenn Schober ein Schlüssel bekommt!!
Das Spiel am Freitag fällt aus der Gegner hat abgesagt!!Nachholtermin ist der 14.7. jetzt spielen wir erst wieder am 20.6. auf dem Wiesenweg gegen Fachhochschule!!
6:6 wir liegen 4:1 zurück und machen dann ein 6:5 zu unseren Gunsten und dann fangen wir noch einen