Du sagst es Reini!! Hatten echt gute Chancen aber wenn man unten steht und verunsichert ist dann gehen die nicht rein!! Der Torwart hatte aber auch echt gute Reflexe bei zwei -drei chancen!! Naja müssen war nächstemal wieder besser machen und dann klappt das auch mit dem ersten Sieg!! Wir hatten gestern mindestens ein Punkt verdient gehabt!! Schön das du uns unterstützt hast gestern!!
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
So war gerade beim Spiel SFB- Bildung1. SFB verliert das Spiel mit 5:1. Mit Metzner und Conrad!!! Also ihr seht es geht. Video folgt morgen im Laufe des Vormittags.
Ja klar gehts nur gegen uns holen die wieder alle Mann rann die sie haben wie immer!!! Sfb war ganz schwach und haben sich selbst besiegt durch ein Eigentor und zwei halbe Eigentore!! Naja erstmal ist heut der erste sieg pflicht Männer also vollgas und lasst Reini nicht im Stich hinten!!!
So der SV02 hat seine ersten 3Punkte eingefahren mit einem 4:0 Sieg über BSK
Klasse Team Einstellung und damit meine Ich Die ganze Mannschaft plus Trainerstab und Die treuesten aller Fans . Weiter so
Glückwunsch Männer!! Hab mich gefreut als Chris mir die sms schrieb!! Schön das der Aufwärtstrend endlich mit 3 Pkt belohnt wurde!! Nächste Woche gegen Sfb bin ich auch wieder bei!!Freu mich schon druff!!
So Jungs heute gegen SFB Arschbacken zusammenkneifen und durch man sieht das es geht siehe Freizeitkicker auch wenn SFB personalsorgen hat.aber das Interessiert keinen.Wenn wir Probleme mit der Aufstellung haben oder hatten hat das dem SFB auch nicht Interessiert. Deswegen mein Motto ,, Antretten ein gutes Stellungsspiel Geduld haben und vor allen Dingen so Kompakt stehen wie gegen BSK´´ Auf gehts Ich weiß das wir das Können.
Ich freu mich schon uff dis Spiel!! Ich denke das unsere Jungs jetzt wissen was verlangt wird um zu siegen!! Wird ein enges Spiel aber mit Glück und effektivität kann ein Sieg drin sein!!
Leider nach ner 1:0 Führung das Spiel aus der Hand gegeben und 3:7 verloren gegen Sfb!! Aber Männer nicht den Kopf hängen lassen die nächsten Gegner sind schlagbar!!!!