Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Wir hätten gestern noch richtig was für Torverhältnis tun können aber nein wir mussten ja inner 2.Hz. wieder Egoisten Fußball spielen!!Das hat mich sehr angepisst!!Naja Sieg ist Sieg und Montag hoff ich das ihr gegen Görden auch gewinnt und dann eine Woche später dann auch noch gegen Life und dann sind wir wieder oben dran!!Also Männer Vollgas und dann wird das schon klappen!!
Ja leider muss zu Rewe weil ik sone beschissene Maßnahme vom Amt aufgedrückt bekommen habe da muss ich Vormittags immer hin und deshalb kann ich auch nicht tauschen!!Kotzt mich ziemlich an!!! hoffe aber das ihr trotzdem gewinnt!!
So Männer Heut ist ein sehr wichtiges Spiel!! Ich weiß aber das ihr sie schlagen könnt wenn wieder jeder für jeden kämpft und vorne müssen wir auch wieder gradliniger spielen dann ist Görden auch schlag bar!!
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Glückwunsch zum wichtigen Sieg Männer!! Hab mich sehr gefreut als Reini mir das Ergebnis erzählt hatte aber über die Abwehrleistung muss nochmal geredet werden!! Hoffe ihr siegt Montag auch wieder und dann haben wir doch noch eine super Hinrunde gespielt!!! Muss ja leider wieder arbeiten!!