Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
so mädels morgen kriegt fachhochschule ne saftige packung und et is mir scheißegal wie wir dat machen aber ohne 3 punkte geh ick nich vom platz wir müssen nur die frühlingsrolle ausschalten wat für mich nich schwer wird und den rest machen die stürmer also arsch aufreißen und feuer marianne und mal öffters wechseln
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Da muss ich Patte recht geben wir müssen echt öfter wechseln dann ist och die kraft länger da!! Und ich will heut och die 3 Pkt. haben die fest eingeplant!!
Oh man gestern wieder verloren obwohl man etwas besser war als die Fh!! Naja aber wenn man die Chancen nicht macht und die Mannschaft schlecht verteidigt kann man auch leider nicht gewinnen!! Und Schiedsrichter brauch man och nicht die stehen eh nur rum und pfeifen nix!!Und das schlimme ist die werden och noch bezahlt dafür!!
Lest Bitte meinen Beitrag!!! Danke für Euer Verständniss.
War ein schweres Spiel bei dem Wir eindeutig überlegen waren. Aber Wir nutzen einfach nicht unsere Torchancen.Und das ist das Fatale an der Sache