Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Meine Fresse Havelkicker macht aber dieses Jahr mächtig dampf. Ik globe die sind nicht mehr uffzuhalten. Hut ab vor der Truppe
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Sah letzte Saison och so aus bis zum Sfb Spiel und in der Rückrunde konnten sie die Serie och nicht halten wenn sie es aber dieses Jahr schaffen sollte dann haben sie es verdient sind ne super Truppe und alle sau Inordung denen würde ich es gönnen wenn wir es nicht mehr schaffen sollten!!
Sind doch jetzt richtig gut in Tritt und ich denke das wir jetzt uns wieder gefunden haben und oben wieder mit mischen!! Freu mich schon uff Freitag wenn wa wieder zocken!!!!