Ik schmeiß mich heute noch in die Ecke für den Spruch
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Arbeit geht vor das weißt du aber gut das du bescheid gesagt hast. Heute muss ein sieg her alles andere wäre entäuschend
Man war das ein Zittersieg gestern!! Der Kader wird immer dünnern und kaum mehr auffangbar aber wir haben Moral, Kampfkraft und zum Schluß das Glück auf unserer Seite gehabt und gewonnen!! Matze hat wieder alle Tore gemacht diesmal waren es 5!!!!! Sonntag ist Pokal mal sehen wieviel wir diesmal werden!!!!
also ick bin für sonntag schon m,al raus 1.hat mein sohnemann sein erstes fußball tunier und 2.hab ick mir vorriege woche zwei rippen verdreht!!!!wann iss dat nächste spiel?????müsste ja och langsam mal meinen beitrag bezahlen
Spiel gegen Görden ist auf Dienstag den 13.9. vorverlegt worden steht auf der Stadtliga seite bei den Spielansetzungen!! Muss ich heut bei Rewe ändern lassen damit ich da bei sein kann!!