Naja reini ich seh das bisschen anders wenn nicht die Spieler den Ball ins aus schießen dann hätte der Schieri eingreifen müssen er stand ja daneben und wo die Mainzer das ding rein machen kuckt er noch Subotic an der da immer noch am Boden lag!!Fand ich sehr unsportlich von ihm!!Naja jetzt kann man es leider och nicht mehr ändern und Bayer hat es gestern mal ausgenutzt das wir geschwächelt haben!! Über deine Bayern muss man nix mehr sagen ohne Robben geht ja fast garnix mehr bei euch das finde ich bei dem Kader extrem schlimm!!
Na Patte schon Muffensausen Ihr bekommt so den Arsch Voll Heute
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
du rauchst doch heimlich ej ick hab keen muffensausen dit jibbt heute schön 3 punkte für schalke obwohl ick beiden die 3 punkte gönne is ja zum glück nen 6 punkte spiel also geht och nen unentschieden in orrdnung weil sind ja den och 3 punkte für jeden
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
man dit spiel muß so spannend gewesen sein das sogar der linienrichter durscht hatte nee spaß bei seite sowas hat beim fußball nischt zu suchen wie krank muß man sein um mit nem vollen becher nach dem linienrichter zu werfen[knüppel][knüppel]
Tja dit ist Fussball aber von Pauli kennt man sowas halt nicht Schade war ansonsten ein schönes Spiel
4:0 zur Halbzeit die wurden auseinander genommen wie ein Bund Spargel Die beste Halbzeit der Saison. Freue mich schon auf die 2 Halbzeit
Bayern nimmt fahrt raus und gewinnt standesgemäß 5:1 weiter so
So hab ich mir das gewünscht gehabt am Sonntag!! Bayern haut Bayer weg und mein BVB nutzt das und baut die Führung aus!! Nächsten samstag um 20:15 Uhr steht dann der Meister endgültig fest!! Man wird das geil kann es kaum erwarten!!
Meinen Glückwunsch dem BVB Und die Bayern schaffen das jetzt auch noch