Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Naja ob das alles so sinn macht was die Bauern zusammen kaufen sind wieder nur Panikkäufe finde ich!! Naja mir egal mein BVB hat 3 neue geholt und das reicht!!!
.........zumindest sind wa diesmal nich blauäugig und kaufen den stürmermarkt leer sondern wir kümmern uns um unsere meiner meinung nach einzigste schwachstelle der abwehr!!!! ............Neuer hätte nich sein müssen Butt iss für mich einer wenn nich der beste Torhüter in der Bundesliga ...finde eh das seine leistung viel zu wenig honoriert und gewürdigt wurde ...........eins iss sicher der titel gehört wem ???
genau den .........
und übrigens ihr habt 5 neue ............aber dat wird euch nix bringen wenn wir ansetzen um euch zu überrollen ........
Naja die Koch und leitner waren ja schon unsere die waren ja nur ausgeliehen!! Naja ihr wollt jetzt noch japsenstürmer holen.Ja ich geb dir recht das butt echt ein guter man ist und den hättet ihr niemals ausboten sollen!!Naja wer am Ende oben steht sieht man dann am 34. Spieltag!!
Endlich mal Action hier im Forum dann bezahle ich wenigstens die 40 Euro alle halbe Jahre nicht umsonst
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
hät ick dich jemeint hät ick der fette jesagt...........aber du kommst ja nochmal und willst puddingkirschkuchen aber dann setz ick mir dem Hosenscheisser hin und futter dat ding alleene