Das 1. Spiel ist vorbei leider 2:0 verloren aber ich muss sagen das es besser war als letzte Saison!! Leistung von uns war Ok aber mit Luft nach oben aber ist ja normal im 1. Spiel!! Nächste Woche gegen Görden wird es sicher besser laufen!! Bis dann Männer und nicht den Kopp hängen lassen wegen der Niederlage!!!
Gegen die Wertung habe ich Einspruch eingelegt,weil bei Freizeitkicker gleich 3 Verstöße vorliegen. 1. Der Spielberichtsbogen wurde teilweise nur mit Vornamen ausgefüllt. 2. Der Spieler mit der Nummer 69 Carsten Schleyer,stand erst gar nicht auf dem Spielbericht. 3. Laut meiner Information,ist er bei der 1. Mannschaft von Grün-Weiß Klein-Kreutz gemeldet.Dies lasse ich grad überprüfen.Sollte er dort bereits ein Spiel absolviert haben,ist er in der Stadtliga nicht Spielberechtigt,weil Klein-Kreutz zu hoch spielt. Den Einspruch werden wir nun in der Rechtskommision bearbeiten,wo ich ja auch mit vertreten bin.Eine Entscheidung darüber werden wir in den nächsten Tagen fällen und euch darüber informieren.
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Sagt mal wer von uns hätte denn heute SFB gegen Freizeitkicker pfeiffen müssen, da von uns keiner weiter da war hab ich das Spiel gepfiffen. Das Spiel endete 3:2 für die Freizeitkicker und ich glaube SFB war bei dem Großteil meiner Entscheidungen nicht der gleichen Meinung wie ich, aber was solls hab mein bestes gegeben, genug Chancen hatten sie jedenfalls um zu gewinnen und ich denke ich hab meine Sache gut gemacht!
Danke das du eingesprungen bist Na schmitti oder Björn hätten Pfeifen müssen
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Uups,da habe ich schlicht den Termin vertauscht.Bei Mir steht Dienstag der 02.04.Aber der 02.04. war Montag.Danke das du übernommen hast.Und egal wie du pfeiffst,SFB hat immer was zu nörgeln.
So,heute fiel die Entscheidung für die Wertung aus dem Spiel SV 02 gegen Freizeitkkicker.Nach sorgfältiger Prüfung des Spielers Carsten Schleyer geht hervor,das er nicht aktiv für GW Klein-Kreutz oder BSC Süd 05 gespielt hat.Er wurde ordnungsgemäß bei der Staffelleitung angemeldet.Da das Spielformular nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurde,erhalten die Freizeitkicker eine Abmahnung.Im Wiederholungsfall 1-Punkt Abzug.Das Ergebniss von 2:0 bleibt aufrecht erhalten.
Schönes Spiel gestern von uns und der Sieg war mehr als verdient!! Havelkicker haben die Knastkicker mit 9:0 abgefertigt!! Das steht auf der Süd Homepage!!!
Ja auf jeden Fall super spiel von euch allen und ich freue mich nächste Woche schon auf mein Debut als FeldSpieler werde alles geben... und Naja super spiel gewesen auch von dir dir majo :-)