Danke Stoffer fürs Kompliment!! Ich versuch genau wie jeder andere auch mein bestes zu geben!! Ich hab mal ne frage könnte man das Mittwochspiel schon um 18 Uhr anpfeiffen?? Dann wäre man pünktlich für BVB-Bayern (20Uhr) zu Hause sonst wäre es sehr knapp!! Wenns nicht geht dann ist es auch Ok wäre nur ein Vorschlag von mir!!
Der SV Ziesar veranstaltet dieses Jahr wieder ein Pfingstturnier (27.05.) Habe uns schon mal vorsichtshalber angemeldet.Ich brauche dafür 8 bis 10 Mann die lust haben daran teil zu nehmen.Würde auch versuchen vom SSB den Bus zu bekommen.Den müsste nur jemanden lenken können.AAlso wer lust hat,bitte mir einfach ne mail senden. Da ich heute gegen Life nicht da sein kann,weil ich Knast gegen Borussia pfeiffen muß,wünsch ich euch viel Glück und 3 Punkte für uns!
Ik wäre och dabei wenn wir genung Leute werden sollten!! Zum gestrigen Spiel muss man nicht viel sagen bin nur sauer darüber wie wir die Köpfe hängen ließen nach den Gegentoren!! Man man ist doch nix schlimmes wenn das passiert dann muss man einfach weiterspielen und wie man sah wäre och ein Pkt oder der Sieg drin gewesen!! Naja nun heißt es die Sonntagskicker weg hauen am Montag!!! FUßBALL IST EIN MANNSCHAFTSSPORT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also start in Ziesar ist 12Uhr.Die Startgebühr beträgt 25 Euro und muss bis 11:30Uhr bezahlt sein.´Die Spielstärke ist 1 zu 4.Bei 5 Leute die lust haben können wir also anreisen.Das Teilnehmerfeld ist auf 28 Mannschaften begrenzt.Gespielt wird in 6er und 7er Staffel.Die ersten beiden pro Staffel kommen ins Viertelfinale.Dazu kommen die zwei Drittbesten aus den Staffeln.Gespielt wird 1x9Minuten. DER BUS VOM SSB IST FREI UND RESERVIERT!!!
Sollte ja heute stehen aber leider muss ich absagen ... habe mir letze Woche scheinbar dumm die Schulter verknackst bin trotzdem zum zu schauen dabei .. Nur das ihr bescheid wisst und Fredi macht ja seine Sache super ...
Und gegen Sonntagskicker MÜSSEN wir 3 Punkte holen ... =)
So 3 Pkt sind im sack und das 4:0 war mehr als verdient!! Haben gut gespielt und ich hoffe wir können im Knast auch so aufspielen wird aber sehr schwer wenn viele Leistungsträger wieder nicht kömmen sollten!! Naja ik freu mich schon uff nächste Woche!!
So,die Mannschaft hat gestern Mehrstimmig entschieden,das das Wäschegeld auf 1,50 Euro pro Spiel angehoben wird.Ohne die 1,50 Euro vor dem Spiel an Andy zu zahlen,wird das Trikot eingezogen und der Spieler gesperrt.
Aufgrund unseres Jubiläumsturnier am 19.Mai und einer finanziellen Schräglage des Vereins,möchte ich unsere Spieler fragen ob sie bereit sind bereits jetzt schon ihren Beitrag für die Rückrunde zu zahlen?Dies ist natürlich freiwilligen Basis!!!Mario ging bereits mit guten Vorsätzen voran um das Turnier zu sichern.