Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Reini mein Großer ... Wie machen wir das nun morgen ... !!! Wäre cool wenn de stehst vorallem habe ich übelst das ziehen im oberschenkel ... Also gib mir bitte noch bescheid danke großer
Ich würd rein gehen aber Freddy ist auch noch da bringe Sachen mit den Rest klären wir Morgen bis dann
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Ich bin gemeldet aber wie gesagt das klären wir Morgen
Und denkt dran heute ist der Tag an dem Reini zum Cheftrainer gemacht wird ... Soweit waren sich ja alle einig :) das endlich bessere Zeiten kommen und Wie gesagt das Reini Cheftrainer wird und Björn Co Trainer oder so :) Freu mich dann riesig auf die Rückrunde wenn Reini neuer Trainer ist :)