ja Ich bestehe drauf Scherz beiseite. Matze hat Mich heute Abend angerufen er spielt jetzt für Havelkicker. Habe Ihn gesagt damit Ich das Gut finde damit Er Mir bescheid gesagt hat. Es ist jedem Überlassen wo er spielen möchte. Habe ihn Viel Glück gewünscht. Nur damit Ihr Bescheid weißt.
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Hat er sich denn schon schriftlich abgemeldet bei uns sonst kann er ja nicht einfach so wechseln!! Naja wenn Havelkicker ihn in den Griff bekommt mit sein Diva-gehabe dann werden sie freude an ihm haben sonst wird es für Matze wieder schwer da zu spielen!! Wünsche ihn auch viel Glück und nun denke ich das Paule auch bald da spielt aber soll uns ja nicht stören bekommen ja auch gute neu zugänge!! Dienstag komm ich erst kurz vor Anpfiff muss vorher noch arbeiten!!
Am 9 August geht es wieder los gegen die Sonntagskicker um 18:30 auf dem Thüngenplatz. Mann sieht sich dann
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Für den Stadtpokal am Samstag sagt mal Andy und Stoffer bescheid da können sie ja spielen!!! Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen habt ihr gut gemacht dafür das man 8 Wochen nicht gespielt hat!! Am Mittwoch im Knast wird es sicher sehr schwer ich hoffe ihr holt ein Pkt werd auf Arbeit an euch denken hab Spätschicht und kann daher leider nicht mitkommen zum zuschauen!!
Erstmal sorry das ich ins Kh gwfahren bin aber habe nur noch Umrisse gesehen nach dem Schuß von Totti mir ins Gesicht. Ja gebrochen ist nix aber halt alles Geprellt und was am Augen wegen dem Aufprall sollte eigentlich im Kh bleiben damit sie den Augendruck messen können aber ich muss nochmal morgen bzw Freitag zum Augenarzt und dann wird entschieden aber Pokal definitiv nicht und der rest der Saison eher nicht denke ich mal aber gebe bescheid sobald ich was weiß!!!
Aber trotzdem bis zum stand von 5:3 super jemacht gut zurück gekommen nach Rückstand!!!!