Naja Mehrstimmig ist doch nur entschieden worden weil 3 Mann von vornherein auf Andys seite sind und er dazu sind sie dann schon allein 4 Leute!! Ik seh es immer noch nicht ein werd mich aber fügen weil ik gerne Fußball spiele mehr aber och nicht!!
Ich habe nicht entschieden weil ich ihn kenne sondern weil ich mit dem dummen wäschebrett gestanden habe und niemand anders bietet sich an und ich sag mal krass ... was nicht boese zu nehmen ist ,.. vielleicht machst du mal die komplette wäsche über 2 monate und nen euro wenn du damit hin kommst bitte ...
So von sich an war es gestern gegen JVA nen gutes Spiel was ihr gemacht habt Jungs bis auf einige Sachen ... Ich muss mich entschuldigen für die 5 die wir hinten rein bekommen haben aber bei einigen konnte ich wirklich nichts machen ...
Ach Stoffer macht dir kein Kopp hast gut gehalten bis vielleicht das 2:1 aber sonst war es super hast uns 2.Hz. 3-4 mal den Arsch gerettet sonst wäre es noch höher geworden!! Spiel war ganz gut von wenn man bedenkt wer jetzt alles nicht mehr da ist!! Hoffe das wir nächste Woche wieder gut spielen gegen Havelkicker und wir vielleicht ein Pkt holen!! Ich hoffe auch das das Trainerteam sich um die fehlenden Spieler bemüht, sie vielleicht wieder zurück zu holen oder zumindest mal nachfragen wie es nun aussieht für die Saison!! Klarheit fürs Team wäre von nöten damit man weiß woran man ist!!
Morgen gehts gegen Havelkicker um 18:30 Uhr Spielort ist Ausländerstraße!! Treff ist halb-dreiviertel Sechs weil wir wieder Gastgeber sind!! Wird sehr schwer morgen und ich hoffe wir haben überhaupt genug Spieler morgen!! Wir müssen morgen alle gemeinsam versuchen ein gutes Ergebnis zu holen!!!
So Jungs da ich ja nicht weiß wann und ob ich morgen erscheine wünsche ich euch erstmal Glück. Habe ja morgen meinen ersten Arbeitstag und muss im laufe des Vormittags da antreten und dann 8,5 Std. dit wird dann enge weil ich ja auswärts arbeite. Aber ick beeile mir
Hi Männer!! Haben zwar leider verloren aber gegen den Gegner haben wir super gegen gehalten und hätten eigentlich ein Pkt verdient gehabt aber der Fußballgott war gegen uns!! Naja kann man nix machen am Montag geht es weiter und dann siegen wir wieder da bin ich mir sicher!!! wir halten einfach zusammen und geben unser bestes!!! Vielleicht kann ja Schmiddi mal bei Thorsten fragen ob er nicht wieder bei uns spielen möchte denn Abwehrspieler brauchen wir noch damit mal wieder jemand zum wechseln da wäre für die Abwehr oder das Mittelfeld!! Hoffe auch das Totti vielleicht wieder zu uns stößt und uns verstärkt!! Fand es super das er beim Aufbauen geholfen hat und ein Tornetz allein angebaut hat!!!
Ja naja ich sag mal so natürlich haben wir wieder gut gespielt wie eigentlich fast in jedem Spiel und dann lassen wir uns das immer wieder aus der Hand nehmen ... Und naja hmm ... keine ahnung was man dazu sagen soll die manschafft ist so top wie sie jetzt ist es entstehen spielzüge dies und das ... Top aber Männer wir müssen hinten vorallem in den letzten Minuten eines Spiels konsequenter sein ansonsten kann man nichts sagen ... Komische Saison dieses Jahr mit viel Pech verbunden ...
Ja naja das muesste dann auch bald was werden (Hinrunde bald vorbei und nen bisschen was will ich noch reißen)
Und wie gesagt fuer jeden langsam muss man ja scheinbar sowas einführen ...
Montag den 07. Mai 2012 um 18.30 Anpfiff bei Borussia ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry die Ausdrucksweise aber bewegt euer verdammten Arsch dann dort auch hin !!!