Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Ich auch werd kurz nach sechse da sein bin ja noch beim Geburtstag!!Versucht mal noch Deutschbein zu erreichen wer die Nr. hat er kann ja nicht immer Spätschicht haben!!
Das Transferfenster ist in dieser Saison vom 2.06 bis 10.06. geöffnet.Nur in dieser Zeit dürfen Spieler den Verein verlassen und zu stossen.Aktive Spieler müssen mindestens 6 Wochen vom letzten Verein abgemeldet sein.Sollte jemand neues dazu kommen,bitte mich kontaktieren.
Also Männer ganz ganz großen Respekt an euch ... :)
So ein geiles Spiel hab ich noch nie bei euch gehabt die ganze Mannschaft hat zusammen gehalten und alles weiss echt nicht was ich sagen soll jeder einzelne von euch ej echt der Hammer und mit einem verdienten Sieg sind wir nach Hause gefahren ich hoffe der Knoten ist jetzt endlich geplatz ...
Nochmal mein größten Respekt an euch alle ... War das beste Spiel der Saison ... !!!!
Respekt weiter so Männer bin sau stolz auf euch <33333
Wie hoch ist das Startgeld Schmiddi?? Auch von mir ein großen respekt an euch allen!! Wenn wir so kämpfen dann haben es noch viele Gegner schwer gegen uns!! Stoffer du war echt klasse gestern super paraden gezeigt und warst ein spitzen Rückhalt gestern!!