Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Dem Sportamt wurde gemeldet,das vor der Sporthalle Caasmannstrasse Feuerwerkskörper abgebrannt werden.Das abbrennen solcher Art ist auf dem gesamten Gelände verboten.Hiermit erhält der SV 02 einen erste und letzte Abmahnung.Bei zuwiederhandlung ist der Schlüssel ab zu geben und das Hallentraining ist für uns beendet.
Hi Leute ik muss mal wat äußern!! Mir geht die harte Gangart im Training mächtig gegen den Strich hab kein bock auf weitere Verletzungen oder das andere sich verletzen das ist nicht Sinn der Sache also ruhig mal zurück ziehen es geht doch nur um Spass und nicht um Ligapunkte oder sonst was!! Steigt lieber bei Tunieren so ein oder inne Liga aber nicht beim Hallentraining!!! Dann muss man sich auch nicht wundern wenn wa immer weniger Leute werden!!!
Mario du bist nicht der einzige und einfach abhauen ist auch keine Lösung
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Richtig Reini so sehe ich das auch,wir denken nur an.Ups keine namen hier,aber die lösung zu gehen ist falsch,anreden oder klären.denkt mal daran was der alte reine durch gemacht hat
Ik bin doch garnicht deswegen los am Montag bin los weil Chris mich nach Hause gefahren hatte!! Mir gings doch nur allgemein drum bisschen rücksichtsvoller zu sein!! Hätte auch mit Uli fahren können aber ik hatte noch sachen bei Chris im Auto also nicht gleich an die Decke gehen!! Montag bin ik wieder dabei freu mich och schon druff!! Uli nimmst du mich wieder mit wenn Chris nicht kommen sollte?
ick lese hier nur abhauen ick für meinen Teil bin Montag los weil ick kein Bock mehr habe ständig auf de Knochen zu bekommen und wie oft soll man das noch sagen das einige sich mal etwas zurück nehmen sollen??? Muss sich erst einer was brechen???