Was haltet ihr denn eigentlich davon wenn das Wetter und alles stimmt ... nen Wochenende kurz vor Saisonbeginn nochmal zu versuchen ein Freundschaftsspiel zu organisieren.
Hab von einigen anderen Vereinen gehört das die das auch nochmal machen zur Vorbereitung. Wie gesagt natürlich nur wenn das mit dem Wetter hin haut geschweige denn der Rest der mannschaft auch dazu Lust hat. Und wichtig das man ne Mannschaft hat die gegen uns spielen will xD ...
Naja wie gesagt ist mir nur mal gerade so in den Sinn gekommen kann ja auch sein das ihr das sowieso vor habt :)
Ist aufjedenfall wichtig wenn man vorher nochmal draußen spielt!! Man sollte vielleicht die Sonntagskicker fragen ob die Bock hätten!! Man will ja nicht wieder so ein schlechten Saisonstart hin legen wie letzte Saison!! Vielleicht kann Reini oder Schmiddi da mal was klar machen!!
So hab jetzt auch den Weg her gefunden! Wäre ganz cool wenn ihr mich hier etwas auf dem laufenden haltet weil Freitags Training bei mir immer eher ungünstig ist, aber wenn ich Zeit hab komm ich rum!
Da ja am 26. März die Sasion losgeht wäre dit echt nicht schlecht wenn man vorher mal spielen würde um wie Mario schon sagte wieder unnötige Niederlagen zu kassieren weil man einfach wieder nicht auf der höhe ist. Die Sonntagskicker sind ja schon draussen wäre das nicht ne Option bzw die Freizeitkicker???? Mal aufn Sonntag spielen passt mir auch nicht so aber einmal kann ich das vereinbaren.!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?
Na mir passt schon Sonntags nur nicht der 18.3. wegen dem Geburtstag von meiner Schwester!! Man kann aber nächsten Sonntag vielleicht noch was vereinbaren weil es ja dann los geht!!
Ihr müsstet langsam wissen damit ich mich darum kümmern werde wie gesagt bin morgen mit Schmitti unterwegs
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Naja entweder nächsten Freitag ab 18 Uhr oder Sonntag andere Tage sehen schlecht bei mir aus wegen Arbeit aber wir wären ja genung Spieler wenn ein Spiel unter der Woche wäre!!Ich müsste halt nur rechtig bescheid wissen damit ich vielleicht was klar machen kann uff arbeit!!