Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Hey Hey ... Sorry das ich letzte Woche nicht dabei sein konnte ... :(
Wäre gerne dabei gewesen aber leider hab ich mir den Fus aufgeschnitten an einer Glasscherbe daher dachte ich lass ich das lieber heilen anstatt es schlimmer zu machen aber ab morgen bin ich wieder voll dabei ...
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
fuer das letze Spiel muss ich mich bei euch entschuldigen das ich mich so aufgegeben habe, aber naja letztendlich war bei mir die Moral auch vollkommen weg ... :(
Hoffe jedoch das ich euch trotzdem nen einigermaßen guten Keeper gemacht habe Leute ...
Hat trotzdem Spaß mit euch gemacht das erste Tunier mit euch zu spielen muss ich sagen freue mich ganz besonders auf die Sommer Saison .. :)
Na das hab ich mir schon denken können ist ja bei uns nix neues!!:D Freu mich schon wieder uff Freitag und wenn es hoffentlich bald draußen los geht!!:D
Dann müsstest du vielleicht mal zum Hallentraining kommen Schmiddie denn es spielten diesmal nur welche die auch zum Training kommen!!:D Bis denne!! P.S. Training ist immer Freitags um 18 Uhr inne Vereinsstraße!!:D:p