iss das eine Anspielung wenn ja machste nachher erstmal 50 Liegestütze :-)
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
das thema das nur die spielen sollen die auch zum training kommen wird echt langsam langweilig. dann soll doch diese truppe diese saison in der stadtliga spielen und die werden dann zehnter oder so und alle sind glücklich. das nervt echt total, das kann auch nur von leuten kommen die angst haben das sie sonst nicht spielen würden. und das einige wie schmiddi nicht kommen weil sie arbeiten müssen das kann ja wohl kein vorwurf sein. das diese leute sich dann extra für die spiele frei nehmen muss man ihnen echt zu gute halten, aber langsam nervt es echt und so werden auch die wenigen guten spieler des teams vergrault, aber soll nicht mein bier sein. ich bin gespannt wie es weitergeht...
Totti ich weiß nicht wer das Thema gestern angeschnitten hat,aber du hast recht was du schreibst. Ich hatte das damals so in den Raum gestellt das die jenigen spielen die zum Training kommen.Und damit hatte Ich Unrecht und das wurde Mir auch bei der Versammlung gesagt.Naklar geht die Arbeit vor das ist ja wohl vollkommen klar und steht außer Frage. Ich weiß nicht von wem und wann Du das gestern gehört hast. Und eins steht ja nun mal fest wir werden eine Mannschaft aufstellen die auch in der Stadtliga ein Wort mitzureden hat. Das werden auch alle wissen und akzeptieren müssen. Totti und eins kann Ich dir versichern wenn Björn das anders sieht werde ich mir die Sache auch nicht länger mit ansehen. Ich finde es gut das du deinen Unmut hier im Forum kund gibst damit alle das lesen und vieleicht auch verstehen können.
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
die worte sind gut gesagt totti.aber das problem ist ja nicht erst seit gestern richtig.warum wollen denn einige nicht zu uns oder gehen weil es so ist.was gesagt wurde zu tunieren,ich finde das alle das recht haben dort zu spielen oder eingesetzt zu werden,aber das problem wird wohl immer beim sv so bleiben...was ich dreist finde ist das sich der gnädige trainer nicht mal sehen lässt,seine aussage ist hallentraining zählt nicht.das finde ich nicht gut und es sollte was unternommen werden.aber ich werde es genau beobachten und hoffe nicht das nach dem 10 jährigen bestehen der verein langsam zerbricht
Sehe ich auch so wenn man mal so sieht haben wir eine gute Start Mannschaft und natürlich auch gute springer aber stimme euch da vollkommen zu nur schade wie gesagt das der Trainer der die Aufstellung macht nicht einmal im Winter dabei war um sich selbst ein Bild von sämtlichen Spielern zu machen wie gesagt Arbeit geht in dem sinne vor aber Naja ich sag mal so ich hoffe das die Trainer die richtigen Entscheidungen treffen werden und das alle Spieler ich sage mal die nicht mit dem stärksten mit halten können das auch verstehen wenn sie nicht in der Start 5 sind... bzw nicht spielen, da ich selbst auch so ein Spieler sein werde der nur auf der Bank Sitzen wird aber verstehen muss ich das auch im sinne für die Mannschaft
achso ich stehe voll und ganz hinter der meinung von reini.um spiele zu gewinnen sollten die besten spielen,das ist logisch und verständlich,nur wenn es um hallentuniere geht sollten die anderen auczh mal eine chance bekommen
Zitat von ulliachso ich stehe voll und ganz hinter der meinung von reini.um spiele zu gewinnen sollten die besten spielen,das ist logisch und verständlich,nur wenn es um hallentuniere geht sollten die anderen auczh mal eine chance bekommen
moin, gestern hat da keiner was gesagt, aber das thema gab es ja schon seit längerem. und es nervt einfach nur wenn man das öfter´s hört und auch hier im forum liest. ich bin sowieso der meinung das das training hier von einigen total überbewertet wird, weil wirklich was trainieren tun wir ja nicht. das ist kein vorwurf, nur wir treffen uns da und daddeln ein bißchen rum. ob dann da nun alle da sind oder nicht ist ja auch egal. es wird ja nix einstudiert oder was taktisches gemacht wo alle da sein müssten. was den trainer angeht, klar könnte er mal hinkommen, aber nur um sich die neuen spieler anzuschauen. die alten kennt er alle und da weiß er was die können. das er da nicht jeden freitag 2 stunden zum zuschauen hinkommt kann ich verstehen. wie gesagt wir daddeln da eh bloß rum. was ja auch okay ist, weil es meist spaß macht. es geht mir ja auch darum das es draußen auf dem feld dann das gleiche problem gibt mit den einsatzzeiten. ich bin der meinung das ja alle irgendwo erfolg wollen und das heißt dann natürlich auch das über die meiste zeit eines spiels die besten auf dem feld stehen sollten. da haben wir bei uns im team vielleicht 8-10 mann und danach fällt es dann ab mit der qualität der spieler. ich hab im letzten ja einige spiele gesehen wo wir durch die wechselei wichtige punkte verloren haben, mal schauen wie es dieses jahr wird. das natürlich jeder so viel wie möglich spielen will kann ich verstehen und das der ein oder andere dann auch enttäuscht ist wenn er nicht so viel spielt, aber es sollte immer um das beste für die mannschaft gehen. da sollte sich jeder mal selber hinterfragen wie gut er ist und ob er der mannschaft in den entscheindenden momenten weiterhelfen kann.
du hast ja recht mit deiner aussage und ich finde es gut das dieses thema angesprochen wird,weil es wichtig ist für eine mannschaft.aber seien wir doch mal erlich,ich komme nicht nur zum schauen wenn die spiele sind,sondern beobachte auch den trainer,ich habe nichts persönlich gegen ihn.ich würde auch die besten aufflaufen lassen.wer macht das nicht.aber sein verhalten ist doch draussen auch nicht besser.er geht mit einer gleichgültigkeit an die ganze sache ran,und das gute ist ja es fällt nicht nur mir auf,ein trainer ist da um die mannschaft zu führen richtig.macht er das?????aber ich möchte hier nur meine meinung dazu äusser mehr nicht,die entscheidung treffe ich auch nicht und will ich auch nicht,aber das muß alles mal aufhören und entlich mal wieder ruhe einkehren........für mich als fan wäre es schön wenn diese mannschaft mal wieder unter die ersten drei,vieleicht auch mehr kommen würde,und dazu gehören halt die besten spieler auf dem platz(wenn sie anwesend sind).....