Zitat von MajoTraining war gestern wieder sehr gut gewesen!! Die beiden neuen Keeper die gestern da waren haben echt gut gehalten und ich muss sagen das wir sie in unseren Verein aufnehmen sollten wenn sie bock haben!! Schade das Patte nicht da war warum auch immer dann hätte er sich mal im direkten Duell messen können aber er wird seine gründe gehabt haben warum er gestern nicht anwesend war!!Arbeit geht natürlich vor!!! Die beiden spieler die Andy noch bei hatte haben ihre Sache auch gut gemacht und man sollte sie wenn sie wollen auch nehmen!! Freu mich schon auf nächste Woche hoffe dann sind wir auch wieder so viele dann macht es auch echt Spaß zu spielen!! Bis dann!!
Danke Danke Majo fuer dein Kompliment ... :) Und ja sicherlich habe ich Bock und werde euch auch bei treten ...
Muss mich zwar noch bissl einfuchsen :D das ich wieder die Leistung erreiche die ich konnte aber mal schauen was die Zeit bringt ... =)
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Matze kommt nicht oder watt? Habe Stefan schon angeschrieben ob wa mit Auto fahren
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!