Nicht schlecht wa ??? Will mal Wissen wann er uns das sagen wollte!!!
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Moins.das ist nicht blos frech sondern unglaublich,säuselt einem die ohren voll das er der erste ist.aber lügt wie gedruckt.den werde ich am freitag dünn reden das kannste glauben,dann hat er modelmaße,aber nicht nur weil er uns für blöd verkauft hat,,,,freue mich schon auf freitag
Ik sag mal garnix zu kunze außer das dit ne absolute Frechheit ist!!! Zum anderen Thema ist schon zu viel geschrieben worden und wird sich auch nicht ändern lassen!! Es wird wieder nach Namen gehen und nicht nach Leistung!! Egal wie sehr man es versucht wann wird immer hinten anstehen!!!
Ja naja Majo wenn man das so liest dann kann ich das verstehen was de meinst ... !! Ich sag mal so ist noch nicht mal was entschieden zwecks Kunze und naja hmm
ohne jetzt absolut eingebildet zu klingen aber naja ich bin auch noch Torhüter ich sag mal so bisschen scheisse schon zu lesen wenn die Nummer 1 noch nicht mal weg ist sprich Kunze gleich schon nach nen Neuen zu suchen ... !!
Da fragt man sich auch ich als Keeper wozu kommt man zum Training und alles -.-
jetzt ist Schluss!!! Oder Mir platzt der Arsch! Am Freitag reden wir Klartext over end Out
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Stoffer es ging ja nicht darum wer die Nr.1 ist sondern das er sagte das er zu uns kommt und nun doch nicht!! Aber egal hauptsache man hat ein guten Rückhalt in der neuen Saison damit man vielleicht wieder oben mitspielt!!
Das habe Ich auf der Stadtliga-Seite gefunden: Hallo an alle!
Die Sonntagskicker haben ein Torwartproblem – unser neuer Torwart hat sich schwerer verletzt und nun suchen wir dringend Ersatz. Wer jemanden kennt der einen kennt und soweiter möchte sich bitte melden! Auch suchen wir noch offensive Spieler, wer also Lust und Laune hat.
Ick Lach mich schief
würde sagen wir lassen kuntze freitag erstmal zu wor kommen was er dazu sagt aber ehrlich gesagt weiss ich schon ganz genau was dabei raus kommt er wird sich total in wieder sprüche verzetteln!!!deswegen hat er auch damals mörderisch von kumpels von mir auf die fresse bekommen!!!!
Sv02 Feuer...man das wird ein schöner Tag werden,habe ihn gestern getroffen,er sagt er wisse von nichts,,,mhhhhhh..lasst in einfach,süd will ihn ja auch wie gesagt..tot lach