Also ich sag es mal so wenn alles klappen tut haben wir morgen eh draussen Training aber das entscheidet sich morgen ob der Platz in Hohenstücken frei ist ... !!!
Also morgen vor 18 Uhr auf jeden Fall nochmal ins Forum schauen nicht das einer morgen zur Halle fahren tut
Schmitti versucht für Freitag klar zu machen damit wir training in der Ausländerstr. machen können. Bitte guckt morgen mittag noch mal rein ob oder ob es nicht geht. Wenn es der Fall seien sollte wäre es von 17-19Uhr.
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Ihr dürft heute von 17 bis 19 Uhr in der Walter-Ausländer-Str. Training machen,wenn anschließend der Platz und die Umkleidekabinen anständig verlassen wird.Unbedingt die Kabinen danach ausfegen!!!
So habe Schmidti angeschrieben zwecks Halle bis jetzt kam noch keine Mail zurück sowie Ich etwas weiß schreibe Ich es sofort rein bis dann
Süd Feuer!!!!!!!!!! Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! Verfickte scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!
Es soll Mitte Oktober wohl losgehen also bestimmt nächste Woche
Das kam von Schmitti wieder zurück (Nein,Antwort kommt wohl nächste Woche.) Tja Jungs da kann mann wohl nüscht machen
Hallo Jungs!Das warten hat ein Ende.Ich habe für euch endlich ne Hallentrainingszeit bekommen.Ab nächste Woche Montag (22.10.12) könnt ihr in der Zeit von 20Uhr bis 22Uhr in der Sporthalle Caasmannstraße Bolzen und euch auf das Hallenmasters am 8.Dezember vorbereiten wo ich das Kampfgericht übernehmen werde.